Schaut mal bitte. Lässt sich da nicht was machen?

Diskutiere Schaut mal bitte. Lässt sich da nicht was machen? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - http://bielefeld.kijiji.de/classifieds/ViewAd?AdId=609703 Vielleicht kann jemand von euch den Kakadu aufnehmen und nebenbei aufklären? Es ist...
das ist ja ätzend!

Vielleicht sollte sich der Typ eine neue Wohnungseinrichtung kaufen, die kann er dann nach belieben ändern, wegschmeißen. Solche Leute dürften gar keine Tiere haben! :+schimpf
das arme Tier!
Bin zwar gerade auf der Suce nach einem hahn für meinen kaka aber ich möchte kein Jungtier und ob ein Goffin so zu meiner Tiffy passt weiß ich nicht!?
 
Thema: Schaut mal bitte. Lässt sich da nicht was machen?

Ähnliche Themen

Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Dolcedo
Dolcedo
Amazonenmama
Antworten
8
Aufrufe
1.524
Frank0962
Frank0962
Zurück
Oben