Hallöchen, hier sind wir !!!

Diskutiere Hallöchen, hier sind wir !!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, endlich habe ich es geschafft meine Bilder zu verkleinern. Nun möchte ich sie Euch vorstellen, die Stars der Familie ...
Hi Mauss19,

das sind ja tolle Bilder!!!! Echt klasse! Sag bzw. schreib mal, hat der eine Geier keine Probleme mit der Rückenlage?? Damit gibt's bei uns immer Ärger.

Liebe Grüße

Chris
 
Ach so, wir wollten Euch ja noch ein gemaltes Bild von uns vorstellen. Ein Künstler aus der Karibik, namens Luigi, wollte uns unbedingt auf Holz verewigen. Wir finden es gelungen und Ihr ???
Leider mussten wir das Foto stark verkleinern. Das Holzstück ist eigentlich viel größer und der Malstil typisch karibisch.

Liebe Grüsse,

Peppino, Pepper, Daniel & Susann
 

Anhänge

  • IM_A0098.JPG geändert.jpg
    IM_A0098.JPG geändert.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 147
Hallo Susann,

Du bist soooo gemein. Du kannst doch jetzt nicht all die knuffigen Bilder einstellen! :p
Da haben Deine aber viel erlebt in der vergangenen Zeit und sonnenbaden konnten sie auch noch! *herrlich*

Das Holzgemälde finde ich auch klasse. Ich habe neulich Rosakakadufensterbilder mit WindowColor gemalt! :)
 
Was soll ich sagen...

Was soll ich sagen... Kommt mir alles ein bisscen bakannt vor :D

Jaja... wenn sie so zugange sind, will man die Kamera gar nicht wieder
runter nehmen. Kenne ich von irgendwoher.. :zwinker:

Nur mit der Rückenlage haben unsere noch nicht so. Ok, in der Voli
kann das schon mal passieren, aber so auf der Couch ... nee...

Auch mit dem Hängen lassen... In der Voli wird das fleißig geübt.
Aber der Finger bzw. die Hand ist nur zum Sitzen, nicht zum hängen :nene:

Aber kommt bestimmt auch noch.

@susann: Heute kommt Ergebnis
 
Hallo Chris, Tari & Thomas,

Chris was meinst Du genau damit ? Ausser das sich meiner bei der Rückenlage nur zu gerne fest in die Hände verbeisst ( autsch ! ) gibt es keinen Ärger.
Ich muss nur aufpassen, dass ich nach der Rolle vorwärts schnell die Finger aus Peppis Griff gelöst bekommen. Das gelingt leider nicht immer und dann wird zugeschnappt !!! :+schimpf :+schimpf :+schimpf :D
Übrigens macht auch nur der Hahn diese Rolle vorwärts. Mein Mädchen würde sich dafür nie hergeben... ;)

Tari, Du hast Rosakakadu Windowcolourvorlagen ? Eine Kopie musst Du mir unbedingt zukommen lassen. Das wäre wirklich klasse !!!

Thomas, was für ein Ergebnis ??? Ich wissen will !!! :zwinker:

Liebe Grüsse,

Susann & die Haubenschlümpfe :dance:
 
Tari, Du hast Rosakakadu Windowcolourvorlagen ? Eine Kopie musst Du mir unbedingt zukommen lassen. Das wäre wirklich klasse !!!

Dafür benötigst Du doch keine Vorlagen! Drucke einfach die schönsten Bilder Deiner Süssies aus und lege sie unter eine Folie! Das klappt super! ;) Man kann auch Bilder aus Büchern nehmen, so habe ich es gemacht, da dort auch oft schöne dirin sind. Bringt echt irre Spass und ich weiß gar nicht mehr wohin damit! :D
 
lass ja die Krallen weg

He Peppino, hier wird nicht so wild geflirtet
Viele Grüße Dana und Figo
 

Anhänge

  • FigoIVBrücke.jpg
    FigoIVBrücke.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 91
  • Danastock1.jpg
    Danastock1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 89
Aber Dana das du´s weisst, ein Rosakakadu nichts aus den Schuhen schmeisst... :zwinker:

Kann Dein Wort mich heut´ auch nicht beglücken, wird Dein Liebreiz mich zukünftig noch oft entzücken.

So wirst Du auch weiterhin viel von mir hören, drum solltest Du nicht zu sehr auf Figo schwören !!! :grin2:



Dein ergebener Peppino :S
 

Anhänge

  • IM_A0073.JPG geändert.jpg
    IM_A0073.JPG geändert.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 71
Peppino

Grrrrrr.......siehst Du meinen scharfen Schabel ???
Komm ja meiner Frau nicht zu nahe denn sonst werde ich Dich beissen ! !
Da hilft Dir auch noch so schöner Reim nicht. Dana ist meine Süße und die gebe ich nicht mehr her.

Gruß Figo
 

Anhänge

  • Figo.jpg
    Figo.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 58
Und schau mal wir sehr wir und lieben .......:freude:
 

Anhänge

  • Dana und Figo.jpg
    Dana und Figo.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 58
  • Dana und Figo .jpg
    Dana und Figo .jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 58
Nudlz schrieb:
Grrrrrr.......siehst Du meinen scharfen Schabel ???
Komm ja meiner Frau nicht zu nahe denn sonst werde ich Dich beissen ! !
Da hilft Dir auch noch so schöner Reim nicht. Dana ist meine Süße und die gebe ich nicht mehr her.

Gruß Figo


Figo, ich habe keine Furcht vor Krieg, denn auch David hat Goliath besiegt !!! :+schimpf :+schimpf :+schimpf :D
 

Anhänge

  • IM_A0067.JPG geändert.jpg 4.jpg
    IM_A0067.JPG geändert.jpg 4.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 64
Nudlz schrieb:
Und schau mal wir sehr wir und lieben .......:freude:



Ooooh holde Dana welch ein Gram, gibst Du doch Anlass mir zur Scham !!! :(

Hab ich mein Glück doch längst gefunden, sollt nicht noch and´re Frauen erkunden. ;)

So werd ich nun die Chance nutzen und wieder meine Süße putzen... !
 

Anhänge

  • IM_A0033(0).JPG 2.jpg
    IM_A0033(0).JPG 2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 59
Thema: Hallöchen, hier sind wir !!!
Zurück
Oben