Kakadus im Film

Diskutiere Kakadus im Film im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Kakaduler, ich habe jetzt schon oft von dem Film "Das lustige Treiben der Little Corellas" von Arendt/Schweiger gelesen. Ich habe zwar...
C

Chris_Essen

Mitglied
Beiträge
42
Hallo Kakaduler,
ich habe jetzt schon oft von dem Film "Das lustige Treiben der Little Corellas" von Arendt/Schweiger gelesen. Ich habe zwar schon viele Filme von den beiden gesehen, aber ausgerechnet diesen habe ich wohl immer verpasst. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Film, am besten auf DVD, bekommen kann? Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

Grüße aussem Pott
 
Kaka-Film

Hallo Chris,

schau unter www.amazon.de nach, dort kannst Du diesen Film per VHS oder DVD bestellen.

Liebe Grüsse
Oskarbaby
 
Danke....

ich habs gefunden und schon bestellt. müsste morgen oder übermorgen ankommen :-). Ich hatte nur immer bei der suche den Namen falschgeschrieben :D
 
Wir haben den Film

dank oder trotz der Deutschen Post, die das erste Päckchen verloren hat, doch noch bekommen. Ist ja herrlich, die Verwandten unserer beiden Geier so herumalbern zu sehen :zustimm: . Nur macht unser Charlie jetzt das betteln der Kücken nach und bettelt seine Ella an. Ob der Film seine Erinnerung daran geweckt hat oder ist das nur Nachahmung?

Wir werden das wohl beobachten müssen
 
Thema: Kakadus im Film

Ähnliche Themen

Zurück
Oben