Was essen eure Kakadus am liebsten...

Diskutiere Was essen eure Kakadus am liebsten... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hola, ich würde gern von euch wissen was eure Kakadus so essen.?:wurm :cheesy: (Was sie am liebsten oder überhaubt nicht essen.) :p Mein...
M

Mithos

Guest
Hola,
ich würde gern von euch wissen was eure Kakadus so essen.?:wurm :cheesy:
(Was sie am liebsten oder überhaubt nicht essen.) :p

Mein lieben zum beispiel: Fenchel,Pimienkörner,Salatblätter,Äpfel,Dadaln,Sonnenblumenkörner, etc...
Schreibt eifach mal. ;)

Mithos
 
HALLO, meine SPITZHAUBEN KAKADUS sind eigentlich nicht sehr wählerisch vorraus gesetzt es giebt nicht jeden Tag das gleiche. Kaktusfeigen,Papaya,Phillias,Granatapfel,Karambolis,Goldmais a.d. Dose,Brombeeren,Kernlose Weintrauben,Nektarinen,Äpfel,Birnen und Goldkiwis u.s.w. hin und wieder gemischt mit einpaar Harferflocken wird auch nicht verschmäht. Gemüse ist nicht wirklich so das Ding von meinen Kakadus( eher notgedrungen wenn es mal kein Obst giebt) Ich biete meist 5-6 verschiedene Obstsorten täglich an die in der Regel auch angenommen werden. GRUSS MELODIE
 
Moin,
jetzt gut und überall auf dem Feld zu kriegen: ganz frischer Mais, am besten noch in der Milchreife... mhhh...lecker ;)

Und außer dem üblichen Obst- und Körnerangebot auch gern mal einen frischen Kotlettknochen - schön klein, damit er nicht so schwer in der Hand liegt und der Schlachter schon fragt: Was haben Sie denn für einen kleinen Hund...? :zwinker:

Grüße von
babu
 
Hallo Mithos,

Mais und rote Paprika. Dafür würden meine stehlen... :p

Liebe Grüsse,

Susann
 
Hallo
unsere mögen am liebsten frische Erbsen, frischer Mais, kernlose Trauben, Johannisbeeren, Papageienmuffins, Müsliwürfel, getrockneter Sternanis. Das sind die absoluten Favoriten an Leckerli´s. Ansonsten gibt es verschiedenes Papageinefutter.
 
Thema: Was essen eure Kakadus am liebsten...

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
579
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
19
Aufrufe
3.005
Tano
T
Zurück
Oben