Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque

Diskutiere Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Vor kurzem war ich mit dem örtlichen Vogelverein in Dänemark bei einem Papageienliebhaber und hab ein paar Bilder geschossen, hier ein paar der...
Ne Stefan, 100.000 für Bank's - das sind nur Spekulationen... Richtig billig sind die Vögel zwar nicht, aber sooooo teuer nun auch wieder nicht ;)

Boah, leck, klasse Anlagen! Tiere sehen bombig gut aus!
 
Boah! Boah! Boah! 8o 8o 8o

Was fuer tolle Voegel! Und die Volieren erstmal!

Was ist das denn fuer ein gruener Papagei mit diesen Indianerfedern auf dem Kopf. Sieht ja krass aus!

Das Haus ist auch klasse, seufz!

....aber solche Kaenguruhs (Wallabies) habe ich auch im Garten. HA! :p
 
Mich streift der blanke Neid! :k :D

Was macht dieser Mensch denn beruflich? Scheint vom Schicksal sehr begünstigt oder aber hoch verschuldet zu sein.

Aber die Volieren sind toll, vor allem die riesig große. Und Känguruhs bekommt man nun auch nicht beim Zoo um die Ecke. Da müssen sicherlich einige Auflagen erfüllt werden. Bleibt bei so vielen Tieren noch Zeit für einen Beruf oder gibt es spezielle Tierpfleger? Falls da noch ein Posten frei wäre, ich wäre bereit, umzuziehen... :D
 
bella schrieb:
Scheint vom Schicksal sehr begünstigt oder aber hoch verschuldet zu sein.

Nee ... harte Arbeit!

bella schrieb:
Bleibt bei so vielen Tieren noch Zeit für einen Beruf oder gibt es spezielle Tierpfleger? Falls da noch ein Posten frei wäre, ich wäre bereit, umzuziehen... :D

In der Tat hat er drei Tierfleger beschäftigt, aber umziehen nach Dänemark ... dass willst Du nicht wirklich! 25% Mehrwertsteuer, bis zu 70% Einkommensteuer und 75% Luxussteuer auf Fahrzeuge (dagegen ist Deutschland eine Steueroase!).... bleibt lieber hier.

Gruß

Stefan
 
Tolle Bilder!!!

Danke Stefan, für diese tollen Bilder. :zustimm:

Sollte sich dieser Züchter Ehefrau-technisch verändern wollen, würdest Du mir dann bitte Bescheid geben?

Ist seine Anlage eigentlich öffentlich zu besichtigen oder nur nach Voranmeldung? Was ja wohl leider wahrscheinlich ist...
 
Nein, für die Öffentlichkeit ist diese Anlage (leider) nicht vorgesehen, selbst für größere Züchter ist es manchmal nicht ganz einfach dort eine Besichtigung zu bekommen. Wie gesagt, wir waren mit dem Flensburger Vogelverein im Rahmen unseres Jahresausflugs dort, eines unserer dänischen Mitglieder hatte die Besichtigung organisiert (danach gabs lecker Grillen *schmatz*)

Gruß

Stefan
 
DAS kann ich sehr gut verstehen, diesen Besitz würde ich auch nicht an die große Glocke hängen.
Aber überbringe dem Hausherrn doch nette Grüße aus dem Forum und erkläre ihm, welch lukrative Angebote hier bereits abgegeben wurden, vom Tierpfleger über Adoption bis hin zur neuen Ehefrau, das muß man sich mal vorstellen! :nene: :D
 
Ich darf ergänzen, dass die Kakadus aus Thread 2 und 3 keine Banks-Rabenkakadus sondern:

MATTHEWS-ROTSCHWANZ-RABENKAKADU
Wiss. Name:Calyptorhynchus magnificus samueli (Matthews, 1917)

Es handelt sich also um eine Unterart des Banks-Rabenkakadu.

@DanielT: vielleicht passt es jetzt besser mit den Preisen? :?

Gruß

Stefan
 
Ich sag einfasch mal WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube sowas ist echt der Traum jedes Vogelbesitzers boah was für ein wahnsinn ich komm gar nciht merh aus dem staunen raus .....
Da weiß man doch worauf man hinarbeitet ;)

Und man muss auch sagen wirklich wunderschöne superschöne Vögel und erst die Volies wahnsinn....Echt wie im Paradies....
 
Boah wahnsinn!
Harte Arbeit? Was arbeitet er denn? Wo muss ich mich bewerben um so viel Kohle zu verdienen? Also ich arbeite auch hart habe sogar 2 Jobs aber trotzdem würde es nie reichen um mir sowas leisten zu können. :zwinker:
 
Teppichhandel - soweit ich weiß

aber ich geb zu, es gehört auch neben dem Fleiß auch Glück dazu!

Denk positiv und die hälfte Deines Erfolges ist Dir sicher!

Schönen Gruß

Stefan
 
Thema: Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque
Zurück
Oben