Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque

Diskutiere Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Vor kurzem war ich mit dem örtlichen Vogelverein in Dänemark bei einem Papageienliebhaber und hab ein paar Bilder geschossen, hier ein paar der...
:zustimm: Klasse Bilder!! :beifall: Schwarze Kakadus??
Hab`ich noch nie gesehen, :nene: , Wie nennt man die? Mal dumm frag`!
Liebe Grüße, Marion
 
"der" auf Bild 2 hat auch ne exzentrische Frisur :D :dance:


...und die Inkas :trost: :D
 
@ Marion: Das waren Banks Rabenkakadus!

Muß ja ein mieser Züchter sein: mickrige Volieren, vollkommen vollgestopft, billige nullachtfünfzehn Vögel,... :zwinker: ;) :D

Der Molukke ist natürlich ein Traum! Habe mich gleich verguckt in diesen hübschen Schatz! Einfach tolle Fotos, die Du gemacht hast!

@ Daniel: wann reist Du dort hin?
 
Hi,

der auf dem letzten Bild ist ein (wunderschöner) Palmkakadu.




Sehr schöne Fotos sind das! Sehr gepflegte Vögel und wie es scheint viel Platz :zustimm:
 
Ach ... ich hatte schon Erwähnt, dass es sich nicht um einen Zoo oder so handelt? Nein, dass sind die Volieren einer Privatperson. Aber, ich geb zu, nicht ganz der Durchschnittszüchter (ich kann Euch mal ein Bild seines Wohnhauses reinstellen :D *schmacht* )

Gruß

Stefan
 
Ach so ... und für die die es interessiert: Es wurde gemunkelt, dass so ein Banks bis zu 100.000,00 € (in Worten: Hunderttausend) kosten soll ... Ich hab bei ihm mindestens 6 Stück davon rumfliegen sehen. *Uhaa*

Gruß
 
So ziemlich alles was man sich vorstellen kann.

Alle möglichen Ara- und Amazonenarten, hunderte Singsittichmutationen, Königssittiche in Farben die ich noch nie gesehen habe und so weiter.

Ich glaub ich mach mal noch ein paar Bilder fertig. :D

Gruß

Stefan
 
Thema: Kakadubilder, mal nicht aus dem Loro Parque
Zurück
Oben