TA in Essen/Ruhrgebiet

Diskutiere TA in Essen/Ruhrgebiet im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Papageienfreunde im Ruhrgebiet, kann jemand von euch einen guten, auf Geier spezialisierten TA im Ruhrgebiet empfehlen? Der nächste echte...
C

Chris_Essen

Mitglied
Beiträge
42
Hallo Papageienfreunde im Ruhrgebiet,

kann jemand von euch einen guten, auf Geier spezialisierten TA im Ruhrgebiet empfehlen? Der nächste echte Spezialist ist ja wohl Dr. Pieper in Leverkusen, aber im Notfall kann das ja schon zu weit sein. Unsere Beiden sind zwar putzmunter, aber falls mal was ist, will ich nicht zu irgendeinem Kleintier-Arzt sondern zu jemandem der sich mit Papageien zumindest etwas auskennt.

Glück auf :zwinker:
 
Hallo
Frau DR Gümmer in Hamm ist sehr erfahren in sachen Papageien es gehen einige große Züchter zu ihr
Grüße Melanie
 
Frau Köhnen in Düsseldorf.

Die ist auch Tag und Nacht erreichbar in Notfällen.
 
Absoluter Tipp, Tierklinik Düsseldorf, nach Dr. Straub fragen (Spezialist in Papageien und Reptilien).

Oder Fr. Dr. Gerlach in Kevelaer, betreut Plantaria und diverse Bestände!!

Hab mit meinen krankheitsgeplagten Vögelchen nur super Erfahrungen gemacht.

Tel. etc, gerne per PN

LG
Gabi
 
Bergische Tierklinik in
Heiligenhaus, ist von Essen-Zentrum und den südlichen Stadtteilen in nicht mehr als einer halben Stunde zu erreichen

Gruß
Michael
 
Da fällt mir gerad´ein, in Altenessen ist auch noch einer.
Nur habe ich gerade nicht den Namen und die Adresse parat,
vieleicht weiss ja jemand anderes wie der Doc heisst.

Gru?

Michael
 
hallo
ich kann dir auch die taubenklinik in essen empfehlen den doktor kamphausen der ist echt super tolle!!!

grüße sandy
 
Micha11 schrieb:
Da fällt mir gerad´ein, in Altenessen ist auch noch einer.
Nur habe ich gerade nicht den Namen und die Adresse parat,
vieleicht weiss ja jemand anderes wie der Doc heisst.

Gru?

Michael

Wenn du den Dr. Apelt in der Stankeitsstrasse meinst. Diagnostizierte bei meiner Henne ein Hüftgelenksproblem und 3 Monate später musste ich sie in der Taubenklinik einschläfern lassen, da es ein Tumor war. Habe insgesamt 3 Vögel bei ihm in der Behandlung gehabt.

Ich stimme voll und ganz zu. Taubenklinik. Nur leider kein Notdienst. Nur die normalen Sprechstunden.

Aber dafür die Behandlung erstklassig und kompetent.

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank...

für eure schnellen und vielen antworten :freude: . Jetzt können wir zumindest in dieser hinsicht etwas beruhigter :dance: sein, falls mal was passiert.
:zustimm:
 
Thema: TA in Essen/Ruhrgebiet

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
577
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
19
Aufrufe
3.001
Tano
T
Zurück
Oben