Inkakakadu???

Diskutiere Inkakakadu??? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo! Weiß jemand, wo ich einen möglichst jungen handzahmen Inkakakadu herbekomme? Wenn jemand 'nen Züchter kennt, wäre es schön, wenn ich...
coco

hallo Lanze
was ist eigentlich aus Coco geworden?
Hast Du sie schon in urlaubspflege genommen?
Bin doch neugierig
gruss Katrin
 
Moinsen katrin ...

werde das forum demnächst überfluten mit kakadu fragen *G*


eigentlich sollte coco morgern einziehen aber das paßte uns beiden nich :-(

nu hole ich sie im laufe der woche ab * freu doll* ich hoffe das sie nich zu laut ist so das sie hier blieben kann


danke der nachfrage liebe grüsse lanzi :-)
 
coco

hallo lanzi
Schön, das die kleine nächste Woche bei Dir einzieht.Da freuen wir uns doch, wenn Du uns mit Kakadufragen beehrst.:p da es sich ja um den kleinen Gelbhauben handelt, müsste sich die lautstärke hoffentlich in Grenzen halten.Also bei meinem kann ich es aushalten, wenn er wirklich mal schreit.dann wünsch ich Dir noch viel Spass mit der kleinen.
gruss katrin
 
Thema: Inkakakadu???

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.811
Maggus
M
rie
Antworten
21
Aufrufe
7.515
Dagi
Dagi
I
Antworten
4
Aufrufe
1.473
Inka
I
I
Antworten
16
Aufrufe
5.449
Bennamucki
B
Zurück
Oben