Nacktaugen- und Wühlerkakadu

Diskutiere Nacktaugen- und Wühlerkakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo! Im Vogelpark Plantaria gibt es eine begehrbare Voliere mit weißen Kakadus. Laut Informationstafel handelt es sich dabei um...
Nur der Ordnung halber möchte ich erwähnen, dass ich die Bilder 1 + 2 nicht meinem Beitrag angehängt habe! Ich hatte "Wiesel" zitiert und Ihre Links lediglich durch "" ersetzt.
Die Rechte dazu liegen vermutlich ausschließlich bei Sabine (Wiesel)!
Nicht das ich später mal Ärger bekomme, weil ich angeblich nicht mir "gehörende" Bilder hier eingestellt habe!

Gruß

Stefan
 
Jupp, wird geklärt. Trotzdem wäre es schön, wenn schon zitiert wird, dann auch die richtige Größe einzustellen, User mit isdn werden sonst wahnsinnig beim Bildaufbau und Hin- und Herscrollen.
 
Danke für das Foto des Nasenkakadus, Stefan. Ich war am Wochenende im Vogelpark Walsrode. Hatte dort ein Foto gemacht und hätte es sonst hier eingestellt.

Liebe Grüße
Sabine
 
Kannst Du doch trotzdem machen. Zuviel Bilder können gar nicht schaden ;)
Aber achte vielleicht gleich auf den Hinweis von Chrissie :zwinker:

Gruß

Stefan

PS: könnte mir vorstellen, dass die im Vogelpark Wallsrode nicht begeistert waren einen Wiesel im Park zu haben hihi
 
Macht ich doch glatt Stefan. Hier ist es.

Viele Grüße
Sabine
 

Anhänge

  • Nasenkakadu.jpg
    Nasenkakadu.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 19
PS: könnte mir vorstellen, dass die im Vogelpark Wallsrode nicht begeistert waren einen Wiesel im Park zu haben hihi


Hihi, könnte sein. Aber man hat mich toleriert. Ich wurde nicht eingefangen und nicht betäubt. :D

Lg, Sabine
 
Wühlerkakadus am Billabong

G'day Kakadu Mates !
Aufgenommen in Australien am Wasserloch (Billabong )
 

Anhänge

  • Scannen.jpg
    Scannen.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 32
Thema: Nacktaugen- und Wühlerkakadu

Ähnliche Themen

Benny-Lucca
Antworten
13
Aufrufe
1.403
Katrin S.
K
S
Antworten
28
Aufrufe
3.964
Motte
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben