Holly's neuer Ring - vielen Dank an Nudlz!

Diskutiere Holly's neuer Ring - vielen Dank an Nudlz! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo liebe Kakaduler, Hallo liebe Sabine (Nudlz) Jetzt moechte ich mich endlich mal fuer meinen neuen Ring bedanken! Boah! Der ist soooo...
Fioretta

Fioretta

Foren-Guru
Beiträge
862
Hallo liebe Kakaduler, Hallo liebe Sabine (Nudlz)

Jetzt moechte ich mich endlich mal fuer meinen neuen Ring bedanken!
Boah! Der ist soooo gross, dass ich sogar mit aufgerichteter Haube drin sitzen kann.

Am allerbesten gefaellt es mir allerdings oben drauf auf dem Ring! Da schlafe ich seit neustem auch.

Danke Sabine....und viele Gruesse an Dana und Figo

Alles Liebe von Holly!
 

Anhänge

  • DSCF0014.JPG
    DSCF0014.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 173
  • DSCF0015.JPG
    DSCF0015.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 171
  • DSCF0017.JPG
    DSCF0017.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 173
  • DSCF0018.JPG
    DSCF0018.JPG
    16 KB · Aufrufe: 176
...und wo ich grade da bin....

....muss ich Euch doch schnell mal erzaehlen, was mir heute morgen passiert ist!

Ich kam gerade von meinem morgendlichen Spazierflug zurueck, als ich sehen musste, dass waehrend meiner Abwesenheit ein Huhn in meine offenstehende Voliere eingedrungen war.8o

Natuerlich bin ich sofort hingegangen um es zu verpruegeln!:+schimpf
Aber ehe ich es vertreiben konnte, hat mich das Biest angesprungen und mir glatt 6 (!!!!) meiner wunderschoenen Haubenfedern rausgerissen!8o :traurig:

Nun bin ich total geschockt und sitze ganz geknickt in meiner Voliere.:traurig:

Empoerte Gruesse von Holly8(
 

Anhänge

  • DSCF0019.JPG
    DSCF0019.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 176
Holly das erzähl ich heute gleich der Lilli, die hat etwas Schiß vor den Pferden und weis noch gar nichts von den Kampfhühnern:freude:
 
URSULAAAAAAAAAA!8o

Mach bloss der Lilli keine Angst!;)
Die Huehner sind zu Menschen ganz lieb und lassen sich streicheln...aber bei Holly sehen sie rot!:D
 
Wow, australische Kampfhühner.

Sollen wir mal Kampfhuhnabwehrtruppen aus germany schicken?
 
Oh Holly,

das tut mir schrecklich Leid!:trost:

Uns Kakadus ist die Haube doch der ganze Stolz!

Diese Hühner aber auch!

Ich würde mich an deiner Stelle nun ein paar Wochen von jeder Kamera fernhalten. Frag deine Fioretta mal nach einem guten Multivitamin-Präparat, das lässt die Federn schneller spriessen.

Mitfühlende Grüße aus Good Old Germany

von Madame Momo
 
Holly zu spät :schimpf: wir haben heute festgestellt, dass auch unsere Hühner ziemlich rabiat sind.
Die Hasen dürfen erst fressen wenn die Hühner satt sind.
Hasen haben doch mehr Gewicht als ein Huhn und trotzdem sind die Chef.:+party:
 
Hey Holly,
wie wärs in der Übergangszeit mit einer Federboa als Perücke :idee: :D
 
Hallo Holly,

tut mir leid wenn ich jetzt lachen muß... aber ich kann mir einfach vorstellen wie sicher der Kakadu auf das Huhn loßging... und wie er mit eingezogenen Schwanz wieder abgehaun ist :+schimpf


Hihi... schnelles wachsen wünsch ich ;)
 
Naja, wer weiß, wie oft Holly dieses Hunh zuvor geärgert hatte und nun hat es sich gerächt! Ach armer Schatz!
Aber Holly sage mal, was hast du denn für ein schlecht erzogenes Frauchen, daß du gar keinen Ring hattest und erst jemand von ganz weit weg dir einen spendieren mußte?8o
Ich werde mich im Dezember persönlich um sie kümmern und sie durch gewisse Ladenlokale scheuchen! Ich hoffe, Chrissie steht mir bei.:D
Vielleicht sollten wir eine Holly-Weihnachts-Sammelbstellung starten, damit der Ärmste was zum Spielen bekommt?
 
Naja....wie ihr bereits richtig vermutet ist Holly an der Huehnersache nicht ganz unschuldig. Er hat schon mehrmals versucht die Huehner zu beissen und er hat auch schon oefter mal Pruegel bezogen....leider nix dazugelernt.

@Bella
Doch Holly hatte vorher schon mal so einen Ring, aber der war viel kleiner.
Die ringe sind hier wahnsinnig schwer zu bekommen, und haben meistens nur 10 cm Durchmesser. Das passt natuerlich kein Kakadu rein:traurig:

Als Holly dann so einen Riesen-Ring bei Dana und Figo gesehen hat, war er ganz hin und weg. So einen grossen hatten wir noch nie gesehen.8o
 
Huhu Petra!

Da hat Holly aber nen schönen Ring bekommen! :) Meine Nymphiehenne sitzt auch am liebsten oben auf ihrem Ring und schläft! :p

Dass die Hüher Holly so übel zugerichtet haben tut mir leid, aber wie Du schon sagst, ganz unschuldig scheint er daran ja auch nicht zu sein! ;)

Diese großen Baumwollringe und mehr gibts übrigens bei www.ricos-futterkiste.de. Aber nach Australien liefern sie wohl nicht. Gibts bei Euch denn gar keinen Versandhandel für Papageienspielzeug und Futter?
 
Holly´s neuer Ring

Hallo Holly,

freut micht echt dass Dir der Ring so gut gefällt und ich Dir eine Freude damit machen konnte. :freude: :freude: :freude:
Ich hoffe er wird eine weile halten, falls Du wieder einen brauchst dann melde Dich einfach.
Danke auch für die wunderschönen Bilder. Machst Dich echt gut auf diesem Ring. :zwinker:

Mensch, das mit Deinen Federn tut mir echt leid, lass Dich mal fotografieren und zeig Dich mal wie Du jetzt aussiehst. Ich hoffe es fällt nicht allzu sehr auf.

Sag auch viele Grüße an Petra und sie soll ja viel für Dich einkaufen wenn sie in Deutschland ist. :zwinker:

Grüßle Sabine, Dana, Figo und Michael
 
Jedenfalls hat Holly jetzt bessere Fluchtmöglichkeiten (nach oben in den Ring) wenn ein rasendes Huhn ihn verfolgt :D
Bella: Natürlich stehe ich Dir bei, vielleicht sollte man sich noch einen genauen Schlachtplan überlegen :bier:
Sabine: Tue Dir keinen Zwang an, auch anderswo gehen mal die Ringe kaputt :idee:
Die Sammelbestellungsidee halte ich für sehr gut. Also Holly, was fehlt Dir denn noch so?
 
Wie wäre es mit einer schöööönen großen Baumwollspirale?
Den könnte Petra dann importieren, wo sie doch schon mal da ist, kann man sie doch nicht mit leeren Händen zurück nach Australien gehen lassen. Es ist zwar nicht so, daß Holly keine Beschäftigungsmöglichkeiten hätte, aber so eine Spirale kommt immer gut an. Und im Notfall könnte das "Kampfhuhn" dran ziehen und ihn so zu sich herunterlotsen...:D
 
Thema: Holly's neuer Ring - vielen Dank an Nudlz!

Ähnliche Themen

Fioretta
Antworten
4
Aufrufe
1.018
Ursula
U
E
Antworten
2
Aufrufe
594
Kusch
K
U
Antworten
7
Aufrufe
1.266
Utena
U
Fioretta
Antworten
36
Aufrufe
4.324
Fioretta
Fioretta
Zurück
Oben