dunkles Küken

Diskutiere dunkles Küken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ....Ich weiß, daß man im Dezember normalerweise nicht brüten lassen soll, aber Ariella wollte unbedingt jetzt schon mit ihrem neuen Lover eine...
hmm, hören kann ich's, aber nix sehen!?:idee::(
 
Können denn die anderen das große File sehen?

Die Qualität ist nämlich wesentlich besser und alles kommt viel natürlicher und deutlicher rüber, wäre schade, wenn man es nicht sehen kann.
 
Ja bei mir klappen beide, spitze!
Zumal deine Jungvögel sehr große Ahnlichkeiten mit den meinigen haben!
Sind zwar schon vergeben, waren aber genau so herzig! :zustimm:
 
Hallo Suppenhuhn,

also da hat Dein Lion was gutes Zustande gebracht. :dance:

Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir Lion noch besser, ich diese tricolor sehr gerne.

Weiter so.



Gruß Manu.
 
:bahnhof:

Beim mir läd er zwar den File runter, jedoch spielt der Winamp den nicht ab. Obwohl er den File-Namen anzeigt. *komisch*
 
ich weiss jetzt woran es lag: wir haben die neueste version vom real-player runtergeladen (für die elefanten-geburt*g*), damit ging es dann! ;)
 
ich kann mich nur wiederholen: die beiden sind wirklich hübsch! diese hellen ringe um die augen!:zustimm:
 
hallo

toll... jetzt schon? Meine beiden aus Borken singen immer noch nicht... habe dann wohl 2 Weibchen. hm
 
Wie alt sind sie denn jetzt? Es gibt ja auch Spätzünder, aber wenn sie beide noch gar keine Versuche machen würde ich wohl auch davon ausgehen. Sei froh, die sind weniger zickig, wenn sie verliebt sind :+schimpf Lion, Pinto und Gonzalez mußte ich heute voneinander trennen

Der kleine Schecke, er heißt Cambrinos, ist heute genau 5 Wochen alt und seit 3 Tagen sehe ich seine Tällerversuche. Na ja, er hat ja auch gute Vorbilder, der gelbe Timbrado schmettert seine Lieder, da werd ich wohl bald Ärger mit den Nachbarn bekommen. :D
 
das sind es bestimmt Weibchen bei mir... sie sind von Mai....Dann werde ich mal Lemmi umtaufen.
Und bei ihm oder ihr dachte ich das es ein Männchen ist.Er ist so stolz und hübsch.Und er setzt sich oft so aufrecht neben Raps, wenn dieser singt.
 
Hilli schrieb:
Und bei ihm oder ihr dachte ich das es ein Männchen ist.Er ist so stolz und hübsch.Und er setzt sich oft so aufrecht neben Raps, wenn dieser singt.


Schick sie her! Nicki bringt ihr schon die Flötentöne bei! :+party: :D
 
Thema: dunkles Küken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben