Henne ganz entspannt

Diskutiere Henne ganz entspannt im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
Also der Bauch sieht auf dem Bild aus wie Fliegenpilz. Also würde ich sagen gelb/fliegenpilz/schimmel!
Wir haben eine neue Rasse:dance:Herzlichen Glückwunsch:dance: :dance: :D
erich
 
Fleckchen schrieb:
Also der Bauch sieht auf dem Bild aus wie Fliegenpilz. Also würde ich sagen gelb/fliegenpilz/schimmel!
Wir haben eine neue Rasse:dance:Herzlichen Glückwunsch:dance: :dance: :D
erich

Und sie hat ein wenig am Farbfutter für Rote genascht, oder!? Unser Hähnchen hatte vor der Mauser noch ganz interessante lachsfarbene Flügel. Nun ist er komplett gelb, aber immer noch unser Bester!:)
 
Fleckchen schrieb:
Es sei den, du fütterst verstärkt Möhren und/oder Paprika! ich meine Polo färbt sich ihre Kanarien so jeden Jahr neu
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/flagge/macedonia.gif
erich

Genau, das bringt Farbe ins Spiel. :zustimm:

Allerdings haben wir dieses Jahr mit der Farbzugabe geschlunzt und es sind alle etwas aufgehellt. Ich muss Euch mal Fotos zeigen.

Wir werden im nächsten Jahr aber wieder verstärkt in den Gemüsetopf greifen. :lekar:
 
Hallo!

Paprika hilft auch??
 
ja

Paprika hilft, wenn Du in der Mauser rote Paprika fütterst. Ein weiteres gutes Färbemittel ist Tagetissamen. Diese Studentenblume hat ordentlich Farbstoff gespeichert.
 
Thema: Henne ganz entspannt
Zurück
Oben