Razabilder

Diskutiere Razabilder im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier meine ersten Versuche : Vielleicht werden weitere folgen , dann aber von meinen Karmingimpeln .
Könnt ihr mir sagen , warum nicht alle Bilder gleichzeitig geöffnet werden ???

Liegt die schlechte Bildqualität an meiner Digikamera oder an meiner Fototechnik ????
 
Hallo Swen!

Schau doch mal unten in der Werkstatt bei der Fotobearbeitung nach, vielleicht klappt es dann besser. :)
 
Raza neu

So mein nächster Versuch :

[/ATTACH][/ATTACH]
 

Anhänge

  • Raza 059.JPG
    Raza 059.JPG
    17 KB · Aufrufe: 158
  • Raza schiefer gescheckt.JPG
    Raza schiefer gescheckt.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 153
  • Raza weiß gescheckt.JPG
    Raza weiß gescheckt.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 157
hallo

Ist der Gelbe ein Lipochrom-Vogel ?
Ist etwas schlecht zu Erkennen,aber sehr schöne Vögel schön klein vor allen Dingen.

Gruß Cizek
 
Ja, es ist ein lipochromes intensives Weibchen .
Danke ich bin auch ganz zufrieden . Leider scheint meine Kamera nicht so gut zu sein.
 
Swen schrieb:
Ja, es ist ein lipochromes intensives Weibchen .
Danke ich bin auch ganz zufrieden . Leider scheint meine Kamera nicht so gut zu sein.

Hallo Sven! Erst einmal Glückwunsch zu deinen schönen Razas! Ich hoffe, es kommen noch mehr Bilder. Wie sind denn Razas vom Verhalten her? Sie wirken ja immer so ein bisschen hektisch und scheu, oder täuscht das?
 
Hühnchen schrieb:
Wie sind denn Razas vom Verhalten her? Sie wirken ja immer so ein bisschen hektisch und scheu, oder täuscht das?

Danke , sie sind oft etwas aktiver , aber nicht hektisch in form von wild oder ängstlich. Dadurch zeigen sie aber auch ihre schlanke form.

mfg Swen
 
Thema: Razabilder
Zurück
Oben