Meine Kanaris

Diskutiere Meine Kanaris im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - So auch ich möchte jetzt gerne mal meine Kanaris vorstellen Meinen Hahn Kobold habe ich ja schon einmal reingestellt...nun auch seine neue Frau...
:hahaha:
Branjo schrieb:
Genau - Klaus-Bärbel .... ;) :D
Man ich sterb hier gleich an Totlachen ... http://www.mysmilie.de/smilies/frech/3/img/014.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/loel.gif

Sowas könnt Ihr doch nich einfach machen ... so unvorbereitet ... schlägt man die 3. Seite auf .... und dann sowas ...

Denkt doch bitte auch an die etwas Älteren http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/familie/smiley-channel.de_familie040.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/old.gif hier! :+klugsche :D
 
moin....

vielleichtist das eine blöde frage, aber was sind denn W&W vögel?
kenn mich da doch net aus:+keinplan
 
W & W steht für Wald- und Wiesenkanarien. Ist aber nicht abwertend gemeint, bitte nicht falsch verstehen, nur in dem Sinne, dass solche von Haltern "zufällig" gezogenen Tiere nicht dem Standard entsprechen.
 
ach so...ne versteh ich sicher nicht falsch;)
find das auch gar nicht schlimm! ich finde die beiden wunderschön!
und ich habe ja nun mal auch nicht vor zu züchten oder so was....die sollen es einfach gut haben!
Kobold ist mir ja damals dierekt in mein zimmer geflogen....und ist am abend hartnäckig bei mir geblieben, hat's sich zum schlafen bequem gemach und wollte nicht mehr weg ;)
Da musste dann ne frau her :D und dabei kam dann dieses paar zustande ^^
mehr als deren wohlergehen möcht ich ja gar net

und wenn das keine dem standart entsprechenden sind, macht sie das für mich noch außergewöhnlicher und schön :D

lieben danke und grüße!
Kat
 
Hey Kat !!

W & W ist nur eine Variante !! Dann gibt es noch die Berliner-Landkanarien, ...

Das ließe sich jetzt unendlich weiterführen. Aber wie Rucola schon geschrieben hat sind Deine Kanarien einfach nicht standartisiert. Sind halt eine Promenadenmischung ;) :D
 
Naja Hilli, ich denke sowohl in diesem, als auch in dem anderen Thread ist ja schon was zur Farbe geschrieben worden.
Es ist eben immer schwer, anhand von Fotos zu bestimmen.

Stimmt, in dem von Dir angegeben Link sieht der eine Vogel wirklich nicht nach einem Schecken aus, aber hier in diesem Thread schon irgendwie.

So ist das eben mit Fotos, da kann man sich oftmals nicht sicher sein.

Aber ich denke, Keck hat schon Antworten bekommen.
 
Also, auf dem Bild in dem "alten" Beitrag sieht man wirklich keine Scheckung. Wenn er den hellen Popo nicht hätte, wäre er ein Kobalt.
 
Hmmm *kopfkrazt*

"Klaus-Bärbel"....

Die Melaninfarbe kenne ich noch gar nicht!
Kann mir jemand erklären, wie die vererbt? (Also ein Allel Klaus, ein Allel Bärbel -> Klaus-Bärbel...???) :? :D :zwinker:
 
ich habe wieder eimal ein paar fotos gemacht....:)

und bin auf eine gymnastikstunde gestoßen :D ...

1: Nanu,was macht denn Kleine da?
2: Achtung an der Stange! Und....
3:..rechts.....und
4:....links.....
5: so jetzt andersrum...links....
 

Anhänge

  • 151-5135_1IMG_2.jpg
    151-5135_1IMG_2.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 53
  • 151-5134_1IMG.jpg
    151-5134_1IMG.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 52
  • 151-5133_1IMG.jpg
    151-5133_1IMG.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 52
  • 151-5136_1IMG.jpg
    151-5136_1IMG.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 53
  • 151-5137_1IMG.jpg
    151-5137_1IMG.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 54
1: ach nee....warte das kann ich auch ... vor...
2: tanz am Blumentopf
....vorsicht! bruchlandung!....
3: ...über die rechte schulter schauen und haltung!
4: jau nu sind wer feddich ne?
 

Anhänge

  • 151-5140_1IMG_2.jpg
    151-5140_1IMG_2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 55
  • 151-5125_1IMG_2.jpg
    151-5125_1IMG_2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 57
  • 151-5126_1IMG_2.jpg
    151-5126_1IMG_2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 56
  • 151-5127_1IMG.jpg
    151-5127_1IMG.jpg
    27 KB · Aufrufe: 55
Haben die schon mal versuch und dem Blumentopf eine Nest zu bauen? GEFÄHRLICH!!!:zwinker:
erich
 
Hallo Keck,

ist der Vogel so grün, wie er auf diesen neuen Bildern aussieht? Ist ja der Hammer.


@ Profis
Wie nennt sich denn das Graue z.B. hinter dem Achatbart bzw. das wie ein Halsring aussieht (Bild 1 , Beitrag # 36)?
 
hallo

ich bin kein Profi , aber das ist Schimmel, also B Kanarie. Raps und Dicki bei mir haben es auch.Bei Raps ist es leicht bläulich, je nachdem wie das Licht drauf fällt.Ich glaube bei schwarz Kanarien ist der Schimmel meist so in der Farbe.


Bubi hatte graue und weiße Schimmelzeichnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Na ganz schön "schmutzig" der Schimmel, wohl schon etwas älter... ;) :D . Hab ich noch nie gesehen, so grau. :~
Hm, es sieht aber so aus, als ob die ganze Feder grau ist, in diesen Bereichen und nicht nur die Federränder. Oder scheint das nur so?

Und bei Raps handelt es sich demnach wohl um "Blauschimmel". :+knirsch:

Also ich finde Kecks Grüner sieht genau so aus, wie die beschriebene Wildform (Hahn) in Brehms Tierleben ... ;)

Aber jetzt mal im Ernst, also wenn der Vogel wirklich so grün ist, dann ist es doch kein achat gelber, oder?
Müßte es dann nicht ein schwarz gelb schimmel sein? :~
 
Thema: Meine Kanaris

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
812
Ebrum
E
joerg535
Antworten
150
Aufrufe
7.281
terra1964
terra1964
G
Antworten
7
Aufrufe
773
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben