Meine Kanaris

Diskutiere Meine Kanaris im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - So auch ich möchte jetzt gerne mal meine Kanaris vorstellen Meinen Hahn Kobold habe ich ja schon einmal reingestellt...nun auch seine neue Frau...
das überlege ich auch gerade ..... ich habe mir schon ein paar mal seine Beine angesehen, auf einem Bild sieht es auch dunkler aus.
Aber da wo sie zusammen drauf sind , sieht die Zeichnung aber heller aus wie bei der Henne.
Bei Raps ist es auch eine Fläche die so grau ist.
 
Hm, und ich find ja auf diesen neuen Bildern auch, dass die Schwingen- und Schwanzfedern recht schwarz wirken. :?


Kann natürlich auch wieder am Foto liegen.

Aaaah, jetzt hab ich´s! :idee:

Es handelt sich um einen achat gelb /schwarz gelb schimmeligen, evtl. gescheckten Wald- und Wiesenkanarienvogel! :+klugsche ;) :D

*duck und wech*
 
moin moin!

also der kobold ist wirklich so grün wie auf den bildern :zwinker:
leider habe ich keine ahnung, wo der herkommt!
wie schon gesagt...der kam mir einfach zum fenster hinein geflogen ^^
 
tja....:s
ich bin sehr froh, dass der kleine zu mit gekommen ist....sonst wäre ich ja nie zu diesen wunderbaren tieren gekommen :)

Aber komisch finde ich das schon...seit der kleine kerl zu mir gekommen ist, finde ich andauernd tiere oder mir werden versucht welche zu schenken...weil die besitzer auf dem weg zum tierheim sind oder so was...:? komisch komisch...
 
Thema: Meine Kanaris

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
812
Ebrum
E
joerg535
Antworten
150
Aufrufe
7.277
terra1964
terra1964
G
Antworten
7
Aufrufe
772
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben