Baden? So einfach ist das nicht!

Diskutiere Baden? So einfach ist das nicht! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, heute habe ich wieder eine Badegeschichte aus dem Leben von Piepa und Twiedel Fürchterlich: Foto 1: Ich würd´ja gern mal baden gehen...
Da muß man aber erst mal Schnee haben :), hier ist leider alles weg getaut und wer weiß wann das nächste Mal welcher in K zu sehen ist :).
LG Iris
 
Hi Tina,

die Fotos sind einfach genial. :beifall:

@all
Eure natürlich auch. :freude:

Den Kleinen beim Baden zuzusehen ist einfach klasse.

Bei uns darf der Chef, Herr Bird, immer zuerst, dann Freddy und die Damen zum Schluß, wobei Elvi von Birdy immer aus dem großen Badehaus verjagt wird und dann ins Kleine muß.

Herr Bird (mit Haube) zieht sich danach immer einen tollen Scheitel am Seil und sieht dann zum schreien kommisch aus 8o . Muß mal sehen ob ich ein Foto finde .

LG Petra
 
Thema: Baden? So einfach ist das nicht!
Zurück
Oben