Familie Fürchterlich

Diskutiere Familie Fürchterlich im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - So, jetzt kommen mal ein paar frische Fotos von Twiedel & Co: Foto 1: Natürlich der Twiedel :zustimm: Foto 2: Piepa (schnäbelt schon fleißig...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
So, jetzt kommen mal ein paar frische Fotos von Twiedel & Co:

Foto 1: Natürlich der Twiedel :zustimm:
Foto 2: Piepa (schnäbelt schon fleißig mit Twiedel :trost: )
Foto 3: Micky (neugierig und frech :+schimpf )
Foto 4: Nicki ( rupft statt ihrer Brust mal wieder ihre Krallen :nene: )
 

Anhänge

  • tn_twiedel2.jpg
    tn_twiedel2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 332
  • tn_piepa1.jpg
    tn_piepa1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 329
  • tn_micky4.jpg
    tn_micky4.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 328
  • tn_nicki1.jpg
    tn_nicki1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
Piepa knackt ein Hanfkörnchen

Foto 1: *luller luller* :
Foto 2: *lutsch lutsch*
Foto 3: *nöhl nöhl*
Foto 4: *knack knack - geschafft* :D :zustimm:
 

Anhänge

  • tn_hanf1.jpg
    tn_hanf1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 319
  • tn_hanf3.jpg
    tn_hanf3.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 318
  • tn_hanf4.jpg
    tn_hanf4.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 323
  • tn_hanf2.jpg
    tn_hanf2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 320
Polo schrieb:
Foto 1: *luller luller* :
Foto 2: *lutsch lutsch*
Foto 3: *nöhl nöhl*
Foto 4: *knack knack - geschafft* :D :zustimm:

Wow, ich konnte bislang noch keinem Kanarie so weit in den Schnabel schauen. Tolle Bilder sind das, und dazu gesellt sich ausgewählte Lautmalerei!! :freude:
 
Wow, wahnsinns Bilder - sag mal, was für ne Kamera hast du denn?
Bist bestimmt ein Profi-Fotograf - bei so schönen Models :)
 
Danke sehr! :)

Wir haben die Canon EOS 350D, eine Spiegelreflexkamera.
Die Bezeichnung Profi ist aber übertrieben, es ist mehr ein Hobby. ;)
 
Hi zusammen !!

Zu der Camera von Tina:

Das Gerät ist ein Hammerteil !!
Unsere Vögel sind schon des öffteren in den Genuß gekommen von so einer Camera abgelichtet zu werden :D

Damit könnte man auch einen Pickel aus 50 Meter Entfernung lupenrein aufnehmen ;) :D
 
Hallöchen!

Habe wieder ein paar recht aktuelle Fotos, wer weiß wann ich wieder dazu komme die nächsten zu knipsen und einzustellen.....:zwinker:
 

Anhänge

  • tn_bande1.jpg
    tn_bande1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 197
  • tn_piepa3.jpg
    tn_piepa3.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 203
  • tn_piepa4.jpg
    tn_piepa4.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 193
  • tn_twiedel1.jpg
    tn_twiedel1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 197
  • tn_twiedel3.jpg
    tn_twiedel3.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 196
Wie recht aktuell!?

Kann mich schon fast gar nicht mehr dran erinnern wann hier mal die Sonne geschinen hat! :( Ruhrgebiet heist wohl lange noch nicht Ruhrgebiet :D
 
Hallo Tina!

Schöne Fotos!!!

Im erste Bild ist Piepa und die Töchter.
In zweite und dritte Bilder Piepa.
In beide andere Bilder Micky.

Stimmt's?
 
Hallo Danny!

Im ersten Bild sind Twiedel und Töchter, auf den letzten beiden ist auch der Twiedel zu sehen, er ist nicht mehr ganz so stark durchgefärbt wie im letzten Jahr, daher haben Dich die Fotos etwas in die Irre geführt. :zwinker:
 
Hallo Polo!
Sehr schöne Bilder hast du da gemacht.
Ich habe die selbe Kamera - welche Einstellung hast du für deine Fotos genommen? Das Objektiv das dabei ist oder ein anderes?
Danke Bonny
 
Hallo Bonny!

Das Objektiv ist ein Tamron 28-300mm. Es ist nicht unbedingt sehr lichtstark, aber bei gutem Licht macht es Spaß damit zu fotografieren. :)
Das Objektiv was dabei war benutzen wir meist nur, wenn wir den Zoom nicht brauchen (bei Innenaufnahmen).
Was hast Du für eine Ausrüstung?
 
joeflai schrieb:
Kann mich schon fast gar nicht mehr dran erinnern wann hier mal die Sonne geschinen hat! :( Ruhrgebiet heist wohl lange noch nicht Ruhrgebiet :D

@Jörg
Du solltest mal wieder auf die Drehleiter....:+klugsche :D
erich
 
Hallo Tina,
wie immer Kompliment für die Fotos besonder die mit die Sonnenuntergang!
Die Sonne , die Sonne Oh Sole Mio wo bist du:traurig:
@ Jörg : Wieso jetzt Hund Statt deine Schöne Achat in deine Profilbild?
Ich vermisse sie!!!
Ciao Alessandro
 
alessandrojazz schrieb:
@ Jörg : Wieso jetzt Hund Statt deine Schöne Achat in deine Profilbild?
Ich vermisse sie!!!
Ciao Alessandro
achat topas :zwinker:
Das im Profil ist ein Bär (Hubschraubär), hängt mit den letzten Tagen zusammen! :D
 
Thema: Familie Fürchterlich
Zurück
Oben