Isabella auf Oswald Salz

Diskutiere Isabella auf Oswald Salz im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier ein bild vom die stolze Isabella drauf auf der Badesalz wo unsere Top model Oswald abgebildet ist:) :)
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Hier ein bild vom die stolze Isabella drauf auf der Badesalz wo unsere Top model Oswald abgebildet ist:) :)
 

Anhänge

  • Isa auf Salz.jpg
    Isa auf Salz.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 138
So so, Du hast also ein richtiges Model! :D
Hat sie auch "Starallüren"? 8)
 
Tina, Oswald ist doch das Top-Model, nicht Isabella! :zwinker: Ob er Starallüren hat muss allerdings Alessandro beantworten! ;) :)
 
Christinsche schrieb:
Tina, Oswald ist doch das Top-Model, nicht Isabella! :zwinker: Ob er Starallüren hat muss allerdings Alessandro beantworten! ;) :)

Ja, ist mir jetzt gerade auch aufgefallen. :+knirsch:

@ Alessandro: Ich bin heute etwas durch den Wind.....:hmmm:
 
alessandrojazz schrieb:
Hier ein bild vom die stolze Isabella drauf auf der Badesalz wo unsere Top model Oswald abgebildet ist:) :)

Hallo Alessandro, das ist ja toll, dass Dein Kanarie jetzt überall zu sehen ist. Wie hat er das angestellt? :beifall:
 
Na ja die drei damen wollen immer er Küssen aber nur bei eine (Pauline) ist er schwach!! Aber diese ist eine alte geschichte. Ich bin neugierig was diese Jahr passiert!!

@ Hühnchen: das er auf viele produkte drauf steht hat sich gerade in unsere Forum ergibt, letzten Jahr hat mir die firma Hungenberg gefragt wenn ich einverstand wäre
 
Thema: Isabella auf Oswald Salz

Ähnliche Themen

alessandrojazz
Antworten
5
Aufrufe
1.732
alessandrojazz
alessandrojazz
alessandrojazz
Antworten
0
Aufrufe
508
alessandrojazz
alessandrojazz
alessandrojazz
Antworten
3
Aufrufe
728
alessandrojazz
alessandrojazz
alessandrojazz
Antworten
6
Aufrufe
730
Polo
P
Zurück
Oben