unsere Rasselbande

Diskutiere unsere Rasselbande im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier ein paar Fotos unserer Piepser: Sam, der Chef Pedro, sein Vize Phoebie, die Dame, die singt und sich kloppt wie ein Kerl...
M

MarcelKlee

Guest
Hallo,

hier ein paar Fotos unserer Piepser:

DSCF0073a.jpg
Sam, der Chef
DSCF0079a.jpg
Pedro, sein Vize
DSCF0060a.jpg
Phoebie, die Dame, die singt und sich kloppt wie ein Kerl :?
DSCF0089a.jpg
Luna, die Tolpatschige. Wenn sie zum Flug ansetzt, gehen die anderen schnell in Deckung
DSCF0062a.jpg
Pearl, die Rampensau :) - die einzige, die sich wirklich gerne fotografieren lässt.
Von ihr habe ich echte Posing-Fotos ;)
Am Wochenende gibt es immer extra Leckerli - diesmal ein Gemisch aus Eifutter, Salat und ein Stück Apfel. So bekomme ich sie wenigstens mal vor die Linse.:D
 
Wirklich sehr schöne Gruppe! :zustimm:
Besonders der Chef der Bande schaut sehr respekt verschaffend aus! :D
 
Eine sehr hübsche Bande! :beifall: Dann rück doch mal die Posing-Fotos heraus :D !
 
Hallo Katharina,

Hühnchen schrieb:
Eine sehr hübsche Bande! :beifall: Dann rück doch mal die Posing-Fotos heraus :D !

werd ich machen. Muss allerdings die Dateien vorher ein bisschen kleinklopfen - 2.5MB sind wohl ein bisschen groß ;)
Fotos kommen dann am Wochenende.

Gruß,
Marcel
 
Prima, ich warte gespannt...:)
 
Thema: unsere Rasselbande

Ähnliche Themen

Z
Antworten
9
Aufrufe
740
Tierfreak
Tierfreak
N
Antworten
3
Aufrufe
594
nadschi
N
D
Antworten
8
Aufrufe
249
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben