Nun ist meine Kanarienfamilie komplett

Diskutiere Nun ist meine Kanarienfamilie komplett im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, heute haben wir eine Vogelbörse nur so zum Gucken besucht, aber mein Mann wusste schon vorher, dass wir da nicht so wegkommen und was...
F

finkenfreundin

Guest
Hallo,

heute haben wir eine Vogelbörse nur so zum Gucken besucht, aber mein Mann wusste schon vorher, dass wir da nicht so wegkommen und was soll ich sagen..... er hatte Recht :dance:

Habe ich doch zwei wunderschöne Exemplare gesehen und schon wars passiert: nun sitzen hier ein Weibchen und wider Erwarten doch ein Hahn, der nun gleich vier Frauen hat und darum zu beneiden ist laut meinem Mann......

Leider sind wie gewohnt die Bilder gar nicht so besonders geworden, das Erste zeigt den Hahn, das Zweite die Henne.... Namensvorschläge werden noch angenommen.
 

Anhänge

  • 02120003.jpg
    02120003.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 284
  • 02120006.jpg
    02120006.jpg
    33 KB · Aufrufe: 280
Ui, gelb Mosaik ich bin begeistert, konnte ja auch nicht von diesen Vögeln ablassen, sind so hübsch, auch wenn deiner genau so wie meine über einige Schönheitsfehler verfügt! :D
 
ach, schönheitsfehler würde ich nicht sagen, auf dem bild kann man ja gerade mal die farbe erkennen..... wo siehst du denn da welche? muss ich mal genauer nachgucken.

lg, britta
 
Ach tschuldige hast mich falsch verstanden ich meine den Standardvorstellungen aus betrachtet! Also für leute die mit ihren kanarien auf ausstellungen gehen wollen! ;)
 
hallo
Ich denke mal das er die weiße Schwanzfeder meint... mit Schönheitsfehler ... und ich glaube das da auch zu viel gelb im Flügel ist.
Aber ich achte auch nicht auf solche " Kleinigkeiten " , wennich mir einen Kanarie kaufe.

es grüßt Hilli
 
Hilli schrieb:
hallo
Ich denke mal das er die weiße Schwanzfeder meint... mit Schönheitsfehler ... und ich glaube das da auch zu viel gelb im Flügel ist.
Aber ich achte auch nicht auf solche " Kleinigkeiten " , wennich mir einen Kanarie kaufe.

es grüßt Hilli
:zustimm: und sicher ist die achat Zeichung auch nicht perfekt, ...
 
@all:

da ist kein weiss am schwanz.... jetzt macht mein mann mal bilder mit der cam, vielleicht geht das bei ihm besser, dann stell ich die nochmal zur diskussion :zwinker:
 
Hi Finkenfreundin !!

Habe gerade beim suchen eines bestimmten Beitrag Deine beiden Mosaiken gesehen. Dazu ist mir eine Textpassage eingefallen, die ich mal die Tage mal gebracht haben.

Jetzt habe ich wenigstens für die Zukunft beides zusammen :D

PS: Wäre auch für Dich interessant ...
 
Thema: Nun ist meine Kanarienfamilie komplett
Zurück
Oben