Frische Gloster-Besitzerin

Diskutiere Frische Gloster-Besitzerin im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, auf der DKB in Erfurt habe ich mir ein Zuchtpaar und einen 1,0 Intensiv-Vogel geholt. Dazu kommen zwei Vögel (0,2) aus der Zoohandlung ...
V

value

Neuling
Beiträge
23
Hallo,

auf der DKB in Erfurt habe ich mir ein Zuchtpaar und einen 1,0 Intensiv-Vogel geholt. Dazu kommen zwei Vögel (0,2) aus der Zoohandlung , die ich ganz beachtlich fand.
Ich züchte seit vielen Jahren (auch im Verein, aber keine Austellungen) Sittiche. Nach mehreren Umzügen fange ich jetzt aber erst wieder bei Null an und hab mich für Gloster und Zebrafinken entschieden.
Na, was sagt Ihr? :)
Draufklicken zum Vergrößern
http://www.directupload.net/images/060213/temp/84iHNNfC.jpg
http://www.directupload.net/images/060213/temp/kTMr5ZCU.jpg
http://www.directupload.net/images/060213/temp/8KjsCavV.jpg
http://www.directupload.net/images/060213/temp/OPnYnari.jpg
http://www.directupload.net/images/060213/temp/49JPwcC4.jpg
http://www.directupload.net/images/060213/temp/VdBKpePR.jpg
1. Bild 1,1 Consort
2. Bild 0,1 nochmal dasselbe wie in 1.
3. Bild 1,0 nochmal dasselbe wie in 1.
4. und 5. Bild 0,1 Corona
6. Bild 1,0 Corona


Anne
 
Wirklich sehr hübsch! :zustimm:
Konnte bei den herzigen hauben auch nicht vorrübergehen! :D
 
Mir gefällt die Consortdame am besten :beifall: aber auch die anderen sind niedlich :)
 
Thema: Frische Gloster-Besitzerin

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
411
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
1.022
Alexander222
A
Zurück
Oben