Hallo, ich bin Sandy.....

Diskutiere Hallo, ich bin Sandy..... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ..... und wollte mich Euch mal vorstellen!! Ich lebe jetzt seit ca. 4 Wochen bei meinen Menschen und fühle mich hier so richtig wohl. Ich...
Heather

Heather

Mitglied
Beiträge
70
..... und wollte mich Euch mal vorstellen!!

http://www.magix-photos.com/mediapool01/E8/3D/75/D0/4B/80/11/DA/BC/23/8F/63/52/CF/F1/31/10/113431909C9E11DA8044069F52CFF50E.jpg

Ich lebe jetzt seit ca. 4 Wochen bei meinen Menschen und fühle mich hier so richtig wohl. Ich darf jeden Tag frei fliegen und ich verstehe mich auch mit meinen Artgenossen ganz gut. - Bis auf die blöden Streitereien um das Futter und den besseren Sitzplatz. Aber abends wenns ans schlafen geht haben wir uns wieder vertragen und sitzen einträchtig nebeneinander auf der Stange.

Hier seht ihr mich mit Mr. Steet (oberes Bild).

http://www.magix-photos.com/mediapool01/E8/3D/75/D0/4B/80/11/DA/BC/23/8F/63/52/CF/F1/31/10/1CE22DA09CA611DAA05FDBA352CFF50E.jpg

und (unteres Bild - am Käfiggitter) Links Tom, Rechts Mr. Steet - sowie Annika neben mir auf dem Ast. Das ist vielleicht eine Zicke. Zankt immer besonders, wenn ich ihr beim Fressen zu nahe komme.

Und hier besuche ich mal unsere Nachbarn - Harry und Hermine.

http://www.magix-photos.com/mediapool01/E8/3D/75/D0/4B/80/11/DA/BC/23/8F/63/52/CF/F1/31/10/26C71270971C11DAB5FF788052CFEA93.jpg

Eben habe ich auch meine Menschen ganz schön verwirrt. Das große Mädchen hat unsere Schweinerei mit dem Staubsauger weggesaugt. Dies hat mich doch dazu animiert zu zeigen, daß ich auch so schön singen kann, wie die Jungs. :beifall: Jetzt fragen sich natürlich alle, ob ich wirklich ein Mädchen bin. Aber wir werden ja sehen, was der Frühling so bringt.
 
Thema: Hallo, ich bin Sandy.....
Zurück
Oben