was ist das für ein Farbschlag?

Diskutiere was ist das für ein Farbschlag? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hi ihr, was ist das für ein farbschlag? das ist die rot-mosaik henne lg anne
:traurig:
menno, glaub ich lern das nie!
:heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

Wegen den Beinen hätte ich auch schwarz ... gesagt. Schwarz rot und am Kragen etwas Schimmel.

es grüßt Hilli
 
Das ist ein schwarz roter, Bild ist zwar nicht gut, aber auf die schnelle nix Besseres gefunden. He Basti, stell doch bitte mal ein Foto zum Vergleich rein, bist doch gerade hier unterwegs wie ich sehe :D
Ups vergessen Post #4
 
Ja, das Bild müste schon sehr täuschen. Sonst fahre ich vorbei und schau mir den Vogel in Natura an! :D
 
Jetzt weiß ich was Du meinst :D das merkt keiner! Na gut ausser Dir vielleicht :dance: und zwei drei andere

P.S. Man sieht, Fotos können schonmal täuschen
 
Thema: was ist das für ein Farbschlag?
Zurück
Oben