Hier sind sie nun endlich...

Diskutiere Hier sind sie nun endlich... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, nachdem wir Hänschen bei uns aufgenommen haben und zu dem Schluss kamen das er viel zu alleine ist, besorgten wir Ihm natürlich...
S

svenP.

Guest
Hallo zusammen,
nachdem wir Hänschen bei uns aufgenommen haben und zu dem Schluss kamen
das er viel zu alleine ist, besorgten wir Ihm natürlich Gesellschaft.
Nach anfänglichen Zweifeln, ob Klara auch wirklich eine Klara ist und nicht etwa
ein Karl,sie verstanden sich nicht allzu dolle, hat sich dieses kleine Prob doch in Rauch aufgelöst.Sie ist eine Klara...denke mal er hatte nur so seine kleinen Marotten weil er über ein Jahr alleine in nem viel zu kleinen Käfig gehalten worden ist...wie dem auch sei...we are proudly presents:
Hänschen und Klara ( Orange und ?)
 

Anhänge

  • hänschen,klara.jpg
    hänschen,klara.jpg
    28 KB · Aufrufe: 151
  • hänschen.jpg
    hänschen.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 148
und schwarzgelb (grün) schimmel mit leichter Scheckung.
Mit Grüßen
Uwe M.
 
Hallo uwe

vielen Dank für den Hinweis...:D
 
Thema: Hier sind sie nun endlich...
Zurück
Oben