Twiedel-Impressionen

Diskutiere Twiedel-Impressionen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Einfach mal ein paar Impressionen von dem einzigen Kani, der grad nicht auf dem Nest hockt und der daher von unserer Kamera etwas...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo!

Einfach mal ein paar Impressionen von dem einzigen Kani, der grad nicht auf dem Nest hockt und der daher von unserer Kamera etwas "genötigt" wurde. :D
 

Anhänge

  • tn_twiedel1.jpg
    tn_twiedel1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 268
  • tn_twiedel2.jpg
    tn_twiedel2.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 275
  • tn_twiedel3.jpg
    tn_twiedel3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 279
  • tn_twiedel4.jpg
    tn_twiedel4.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 266
  • tn_twiedel5.jpg
    tn_twiedel5.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 278
Oh, schön, endlich wieder Bilder vom Twiedel! Kümmert er sich denn diesmal auch um Nicky?
 
Hi Katharina!:)
Ja, stell Dir vor, sie wurde schon ein paarmal von ihm im Nest gefüttert.
 
Hallo Tina!

Schöne Fotos von Twiedel! :prima:

Brüten alle 3 Weibchen schon in jedem Nest?
 
Hallo Danny!

Ja, Nicki sitzt extra und Piepa und Micky in der Voli.
Allerdings haben sie das erste Nest aufgegeben und jetzt zofft sich Micky andauernd mit Twiedel. Ich krieg die Krise....:k
 
hallo Tina

Was macht deine Krise?
Ist bei dir bald Nachwuchs in Sicht?
Was sagt denn Flo zu den Flattermännern. So ein lebendiges " Mobile" hat auch nicht jedes Baby .:zwinker:

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli!

Die Krise hat sich wieder gelegt. Dafür hat Piepa die Lust am Nest verloren und saust mit Twiedel durch die Gegend.
Nachwuchs gibt es aber keinen, bin genug mit meinem eigenen beschäftigt. :+streiche
Florian schaut manchmal gebannt zur Voli, aber am meisten interessieren ihn doch menschliche Gesichter.
 
Hallo Polo,

könnt Dir Deinen Twiedel glatt unter dem A.... wegklauen. Sehr schöne Bilder und viel Glück bei der Brut. Hoffe die Krisen sind überwunden.
 
Thema: Twiedel-Impressionen

Ähnliche Themen

P
Antworten
29
Aufrufe
5.634
Auerhuhn
A
Pico
Antworten
6
Aufrufe
1.105
Curly Sue
C
Yellow Warbler
Antworten
4
Aufrufe
777
Yellow Warbler
Yellow Warbler
D
Antworten
22
Aufrufe
2.522
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben