Fotos von meinen Topas

Diskutiere Fotos von meinen Topas im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - auf den Nestern
Hi zusammen !!

Ich glaub, der Typ der die Fotos gemacht hat, der heißt Frank oder so. Den hat so eine Besucherin mit angeschleppt. Meine hatte er auch ins Auge gefasst. ;) :D
 
joeflai schrieb:
Ah jaa! Das war doch der der einen der besten Vögel nicht fotografiert hat! 8(

Ja, im November kann das ja nachgeholt werden.
Sonst hinkt uns das noch bis Ultimo hinterher. :o
 
Ne, war nicht ganz Ernst, Jörg! (naja, halb) :hmmm:

Achso Pokemon, na mit denen kenne ich mich net aus. Meine Neffen haben sowas nicht, sonst würde ich die wahrscheinlich schon kennen.
 
joeflai schrieb:
Ah jaa! Das war doch der der einen der besten Vögel nicht fotografiert hat!

Ja ?!? :? :idee:

Meine, der hat nur die Besten fotoknipst !! :D
Ich musste mir extra eine Externe-Festplatte anschaffen !! :+knirsch: :lekar:
 
joeflai schrieb:
Doch eine habe ich wieder dabei, wirste ja sehen. :D


hallo

dann zeig mal.....das Weibchen das ich von dir habe ,hat auch super gebaut.Allerdings auch nicht gut mit dem Scharpiegemisch ,sie benutzte Baumwollflusen,Moos und Stickgarn dazu.

es grüßt Hilli
 
Leider zu spät, da schon Junge geschlüpft sind, habe ich den Rand weggeschnitten!
Habe heute mein erstes Topasjunges beringt
Papi ist ja soooooo stolz!
 
2 Fotos für Hilli
 

Anhänge

  • Junge von 069I05 28.04.06.jpg
    Junge von 069I05 28.04.06.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 231
  • Junge von 075I05 28.04.06.jpg
    Junge von 075I05 28.04.06.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 182
Thema: Fotos von meinen Topas
Zurück
Oben