Fotos von meinen Topas

Diskutiere Fotos von meinen Topas im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - auf den Nestern
Mal wieder ein Foto
 

Anhänge

  • Junge von 019I04.jpg
    Junge von 019I04.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 214
Hallo

Wenn mir sowas ins Nest gelegt worden wäre... ich würde meinen ich hätte sowas wie ein "6er im Lotto"


es grüßt Hilli
 
Hallo Alessandro,

ist doch ein weißer gefallen, guckst Du :)
 

Anhänge

  • Junge von 019I04.jpg
    Junge von 019I04.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 165
viviane schrieb:
ne schicke bunte mischung hast du da!:D
Kannste wohl sagen, der Weiße und der "Halbe" dahinter sind Junge aus dem Nest was ich oben ja schon reingestellt habe. Nur alle zusammen bekomme ich jetzt wohl nicht mehr gleichzeitig aufs Bild, ich sage zwar sie sollen still halten, aber die machen es einfach nicht. :D
 
Hallo Jörg,
wie geht das?
Oder ist der weisse der Adoptivkind:?
Auf jeden fall schön! Wenn du nächste Jahr in Bayreuth bist , mussen wir uns treffen für Tipps.
Habe schon mit Italienische Topas Zuchter telefoniert und vielleicht für nächste saison bekomme ich welche in Reggio Emilia.....in Deutschland gibst fast keine Topas-Zuchter mehr , habe das gefüll :traurig: .
Ciao Alessandro
 
Morgen Alessandro!

Nee, das Adoptivkind ist der etwas hellere rote in der Mitte des Nestes. Villeicht bekomme ich noch aktuelle Fotos von allen 5 hin.
 
Hallo

Wer ist denn dann der hinter dem weißen von Antwort 65 .. ist es das "Adoptivkind " ?

es grüßt Hilli
 
Nummer 5 ist das Adoptivkind
Nummer eins 1 ist der "Halbe" hinter dem Weißen in Post 65 und
Nummer 2 ist der Weiße
 

Anhänge

  • Junge von 019I04 nummeriert.jpg
    Junge von 019I04 nummeriert.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 185
Habe lange überlegt pb ichs überhaupt reinstellen soll, aber warum immer nur die schönen Seiten!? So kanns auch aussehen!!! 8( :(
Das ist Nr. 5 vom Hahn zugerichtet!
 

Anhänge

  • Nr. 5 21.05.06.jpg
    Nr. 5 21.05.06.jpg
    33 KB · Aufrufe: 161
hallo

Warum meinst du das du das Foto rein stellen müßtest...Ich denke das man es sich schon vorstellen kann ,wenn du schreiben würdest das es tot gehakt wurde.
Ja, es ist traurig.........Wie hätte man das verhindern können?Was war der Grund?Wie hätte man dem entgegen wirken können?War der Hahn überfordert mit so vielen Kleinen,das er ausgetickt ist als dieses ihn vielleicht um Futter anbettelte?Das wären Gedanken die ich mir dazu machen würde.
Natürlich kann das immer mal passieren. Aus diesem Grund fragen ja viele User hier was sie machen sollen ,wenn sie bemerken das ihr Hahn agressiv auf die Kleinen reagiert.

es grüßt Hilli
 
Was ist los!?

Hilli schrieb:
Warum meinst du das du das Foto rein stellen müßtest...Ich denke das man es sich schon vorstellen kann ,wenn du schreiben würdest das es tot gehakt wurde.
Meinst Du nicht man kann sich auch vorstellen wenn die ganzen Leute hier schreiben, mein erstes Junges ist heute geschlüpft!!!
 
Hilli schrieb:
Aus diesem Grund fragen ja viele User hier was sie machen sollen ,wenn sie bemerken das ihr Hahn agressiv auf die Kleinen reagiert.
Was man normalerweise mit so nem Hahn machen müste schreibe ich besser nicht!

P.S. Wenn Du möchtest schenke ich ihn Dir.
 
warte mal ...:idee: wennich dich nu noch mal ärgere .... was bekomme ich dann? :D
 
Thema: Fotos von meinen Topas
Zurück
Oben