Darf ich vorstellen.... meine Bande (welche Farbschläge?)

Diskutiere Darf ich vorstellen.... meine Bande (welche Farbschläge?) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, hier kommen mal ein paar Bilder von meinen Sweetys.:D Könntet ihr mir vielleicht auch sagen welche Fargschläge sie haben...
S

Sweety1mega

Guest
Hallo ihr Lieben, hier kommen mal ein paar Bilder von meinen Sweetys.:D Könntet ihr mir vielleicht auch sagen welche Fargschläge sie haben?

Mein Hahn... Skippi *mampf*
Skippi.JPG

Nochma Skippi
Skippi und Mukki5 (5).JPG

Meine Sweety
P1010125.JPG

Nochma Sweety
P1010101.JPG

Und meine Henne .. Mukki
Mukki.JPG

So.... ich hoffe, man kann den Farbschlag erkennen....

Danke schon ma im Voraus :dance:
 
Noch mal Bilder von Mukki

So, hier noch mal Bilder von Mukki, weil das oberste ein bissl klein ist^^

Skippi und Mukki.JPG

Skippi und Mukki1.JPG

Skippi und Mukki5 (4).JPG

So, ich hoffe, die konnten noch ein bisschen weiterhelfen...
 
Danke, war das jetzt Sweety und Mukki oda Skippi Und Mukki oda Sweety und Skippi oda Skippi und Mukki oda.... :? :? :? :? :? :?
 
die sind cool habe auch welche:mukke: :mukke:
 
Thema: Darf ich vorstellen.... meine Bande (welche Farbschläge?)

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.905
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.733
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.310
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.907
graue2010
G
Zurück
Oben