es geht rund...

Diskutiere es geht rund... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - drei Hähne buhlen um zwei Hennen:D Bild 1: Rolli versucht Micky zu imponieren Bild 2: Haubi ist frustriert.. Bild 3 ... und trällert los...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
drei Hähne buhlen um zwei Hennen:D

Bild 1: Rolli versucht Micky zu imponieren

Bild 2: Haubi ist frustriert..

Bild 3 ... und trällert los

Bild 4 : Micky kann sich einfach nicht entscheiden

Bild 5 ; Zausel läßt sich nicht ablenken
 

Anhänge

  • PICT1924v.jpg
    PICT1924v.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 239
  • PICT0146v.jpg
    PICT0146v.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 245
  • PICT0163v.jpg
    PICT0163v.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 240
  • PICT0172v.jpg
    PICT0172v.jpg
    17 KB · Aufrufe: 246
  • PICT1925v.jpg
    PICT1925v.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 245
im Vogelzimmer :

Bild 6 : der kleinste Hahn:
ICH bin hier der schönste und klügste Hahn UND der beste Sänger - ist das klar !!!


Bild 7 : ....... jemand etwa anderer Meinung ????

schönen Ostermontag noch rasti
 

Anhänge

  • PICT0174v.jpg
    PICT0174v.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 252
  • PICT0175v.jpg
    PICT0175v.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 242
Wow, wie nennt man die Farbschläge von dem hellen in Bild 1 (Rolli) und dem hübschen kleinen Hahn von Bild sechs und sieben?
 
Andariel schrieb:
Wow, wie nennt man die Farbschläge von dem hellen in Bild 1 (Rolli) und dem hübschen kleinen Hahn von Bild sechs und sieben?

Rolli ?
keine Ahnung :D er singt jedenfalls wunderschön und der kleine rote Giftzwerg ? Ist ein Kanarien-Kapuzenzeisigmischling mit einer begnadeten Stimme und frech wie ..... Sogar die Reisamadinen haben vor ihm Respekt :D
 
der hat aber nen tollen karate-vogel-blick:)
du solltest die bilder als fotoromane fürs handy verkaufen..:zwinker:
 
"Haubi" ist ganz toll!!! :beifall: Finde ich schöööön!!!! :bier:
 
Salat........

Bild 1 : Rolli war mal wieder sehr schnell....:D

Bild 2 : Rolli, Haubi und Micky

PS : der Salat ist sehr gut gewaschen :D rasti
 

Anhänge

  • PICT2017v.jpg
    PICT2017v.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 141
  • PICT2010v.jpg
    PICT2010v.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 141
Hallo Rasti,
die foto sind wansinn scharf wie machst du dass :idee: .
Jede Tipps ist wilkommen (auch Technische fotografische hinweisse) Wirklick meine Komplimente!!

PS: Der Haube ist der vom Fauli oder?
 
alessandrojazz schrieb:
Hallo Rasti,
die foto sind wansinn scharf wie machst du dass :idee: .
Jede Tipps ist wilkommen (auch Technische fotografische hinweisse) Wirklick meine Komplimente!!

PS: Der Haube ist der vom Fauli oder?

ja, es ist Fauli`s dt. Haube. Beide kommen ja im Mai zu "beetle" nach Hannover.
Die Aufnahmen sind teils mit dem Tamron 28 - 300 DGI / XR ( aus der analogen Zeit ) gemacht oder mit dem Tamron Macro XR 3,5 / 180mm (+ Einbeinstativ ) und da ich immer in Richtung Fenster fotografieren muß, verwende ich einen Aufhellblitz. Leider kann ich außer Fotos schneiden und verkleinern noch keine Bearbeitung ( keine Zeit und kapiere es auch noch :D nicht .). Wir wollten uns doch mal im bot. Garten treffen ??? Vor Ort ist ein besserer Erfahrungsaustausch möglich ( Vorschlag über PN ). rasti
 
Haubi

Hallo Rasti,

ja das sind ja wirklich superschöne Bilder von "meinem" Haubi.:beifall: Der kleine Schelm! Kannst du den Krach von ihm noch aushalten? Appropos beim Bot. Garten wäre ich dabei, sofern ihr mich mitnehmt,bitte, :gott:. Aber der weiße ist auch sehr schön!
 
Thema: es geht rund...

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.100
raptor49
raptor49
D
Antworten
15
Aufrufe
2.741
Stephanie
Stephanie
Gerozxr
Antworten
3
Aufrufe
1.061
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben