unsere *bunte Mischung* :o)

Diskutiere unsere *bunte Mischung* :o) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - huhu, dann will ich auch mal unsere kleine Horde rumzeigen inklusive Klein Fiepsi,heute 14 Tage alt :D Bild 1: *Fiepsi* gestern am 13.Tag...
A

anachronistic

Guest
huhu,
dann will ich auch mal unsere kleine Horde rumzeigen inklusive Klein Fiepsi,heute 14 Tage alt :D

Bild 1: *Fiepsi* gestern am 13.Tag

Bild 2: *der Chef* :)

Bild 3: das *Hähnchen*,die Mama die mal ein Papa war,jedenfalls in der Theorie ;)
Bild 4: Tante *Ginchen*

Bild 5: Tante *Sturzbomber*
(Name weil sie die ersten Tage mit plötzlich 2 zur Verfügung stehenden Räumen zum umherfliegen technisch gesehen etwas *überfordert* war...nun hingegen ist sie die akrobatischste geworden)

guts nachtli all

die manu:D
 

Anhänge

  • FiepsiTag13nah1.JPG
    FiepsiTag13nah1.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 309
  • derChef1.JPG
    derChef1.JPG
    22 KB · Aufrufe: 310
  • hähnchen.JPG
    hähnchen.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 309
  • Ginchen.JPG
    Ginchen.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 312
  • sturzi.JPG
    sturzi.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 312
huhu,danke für eure netten Kommentare :prima:

Hier nochmal Fiepsi

Bild 1-Tag 18

Bild 2-There´s no place like Futternapf *g*

Bild 3-ganz der Papa obwohl der mich sträflich vernachlässigt und mit Tante Ginchen am turteln ist...*schimpf*

Bild 4-Tag 20,ich hab mich heute ganz nach oben getraut,was für ein Aufstieg :D

Vielleicht sieht ein *Experte* an den Bildern ja schon ob ich eine Haube wie Papa bekomme??? wäre nett meine Frage zu kommentieren...thanx :o)
Der weibliche Mensch hier ist ja so neugierig...lol
grussli
 

Anhänge

  • FiepsiTag18.JPG
    FiepsiTag18.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 238
  • FORUM1.JPG
    FORUM1.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 237
  • FORUM2.JPG
    FORUM2.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 239
  • FiepsiTag20.JPG
    FiepsiTag20.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 237
So sehen Haubenvögel in spee aus. Bei deinem sieht es nicht danach aus.
erich
 
oookay danke,bei denen im Link sieht man das ja echt sehr deutlich also dann wohl keine Haube.Wäre zwar witzig gewesen aber *wat nich is is nich* :o)
grussli
 
axo... :o <-- das SMILY bedeutet bei MIR nicht *gelangweilt*...mal klarstell...nicht dass man was missversteht :+schimpf :D
 
Fleckchen schrieb:
Kann aber werden. Die Chance bei Haubenfaktor ist 50/50! Also theoretisch hast du im nächsten Nest nur Hauben:D
erich

na da bin ich aber jetzt gespannt,heute sind 3 *Sturzbömbchen* geschlüpft,aber auch die werden *haubenlos* genauso geliebt :D
Nun wird´s dann voll in der Bude :dance: :dance: :dance:
grussli
 

Anhänge

  • MiniBömbchenTag1.JPG
    MiniBömbchenTag1.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 175
wow, die sind ja echt alle total hübsch :beifall:
besonders die 2 orangen da unten gefallen mir *auch haben will* :D :D :D

naja, aba meine sin ja auch ganz süß...
kommen vielleicht auch noch irgendwann mal bilder rein ;)
 
Thema: unsere *bunte Mischung* :o)

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
455
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.759
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
596
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben