Vorstellung meiner Kanaries

Diskutiere Vorstellung meiner Kanaries im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kleine Küken Hallo, hier stelle ich euch mal meinen Zuwachs vor. Drei drollige Kanarienküken.........stolzbin! Und hier ein frecher...
Normal füttert der Hahn weiter. Also keine Probleme.
Ich würde das Körnerfutter "anbrechen", damit die Jungen schneller selbstständig werden.
Perilla untermischen ist auch gut. Die ist leicht zu knacken, lecker aber teuer.
erich
 
Hallo

welche Farbe haben die Kleinen denn.. hast du keine Fotos mehr?:~

es grüßt Hilli
 
Hilli schrieb:
Hallo

welche Farbe haben die Kleinen denn.. hast du keine Fotos mehr?:~

es grüßt Hilli

Hallo Hilli,

meine Kanarienvögel haben sich prächtig entwickelt. Sie sind alle gelb mit dunklen Zeichnungen. Hier ein paar aktuelle Bilder beim heutigen Sommerbad.

1_20.06.2006_klein.JPG

4_20.06.2006_klein.JPG

6_20.06.2006_klein.JPG

7_20.06.2006_klein.JPG
 
Thema: Vorstellung meiner Kanaries
Zurück
Oben