Vorstellung meiner Kanaries

Diskutiere Vorstellung meiner Kanaries im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kleine Küken Hallo, hier stelle ich euch mal meinen Zuwachs vor. Drei drollige Kanarienküken.........stolzbin! Und hier ein frecher...
N

Nixe

Guest
Kleine Küken

Hallo,

hier stelle ich euch mal meinen Zuwachs vor.
Drei drollige Kanarienküken.........stolzbin!

Anhang anzeigen 142755

Und hier ein frecher Welli, der auf unserer Wachtel reitet:?

Anhang anzeigen 142756
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vertan, vertan, sprach der Hahn ....... und stieg doch nicht von der Ente :D nach dem Motto: Jetzt ist's auch egal 8)
 
Na da hast du aber nen süßen Zuwachs:) Glückwunsch, das werden bestimmt hübsche Kanaris. Wünsche dir noch viel spaß mit deiner kleinen Familie:)
 
Hallo zusammen,

hier möchte ich euch nun mal meine Kanarienvögel vorstellen.

Anhang anzeigen 142907
Das ist unser Hahn. Stolz wie Oscar!

Anhang anzeigen 142908

...unsere Henne!

Mama_Henne1.JPG
...und hier unser stolze Mama-Henne, die nun 3 junge im Nest hütet...freu!

Ich hab gar keine Ahnung, was für Sorten ich habe. Hauptsache, sie sind hübsch und gesund.

Sie sind ein einer Außenvoliere mit 6 Wellis und 2 Wachteln untergebracht. Wir sind dabei, eine zweit Voliere zu bauen, um dann die Wellis von den Kanaries zu trennen.

Vielleicht wißt ihr, was das für Sorten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß zwar auch nich, was das für "Sorten" sind, aber schnuckelig sind alle drei auf jeden Fall!:D
 
Sorten war wohl etwas falsch ausgedrückt...hehe, ich habe natürlich Arten gemeint!
 
Ooooooh, ich habe gerade gesehen, dass unsere Mama-Henne 4 Küken hat!!!!!

Nachwuchs.JPG

HUNGER!!!!!!!!!!!!
 
Kleiner Tipp

Du brauchst nicht für jedes Foto einen neuen Thread aufmachen und schon gar nicht für eins, zwei! :zwinker:
 
Ich habe beide Themen jetzt zusammengelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

Das sind ja schöne Fotos... auf jedenfall die die ich sehen kann..... bei den Anhängen kann ich nichts sehen.. da steht immer ... Fragen sie den Webmaster.

Hat eins deiner Kleinen rote Augen? Sieht jedenfalls so aus.....

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli,

die Augen sind noch zu, ich kann das schwer erkennen. Die Bilder waren korrekt drin, aber irgend jemand hat das umgewandelt. Nun kann ich sie auch nicht mehr sehen:(

Einen schönen Abend wünsche ich dir und deiner Familie :trost:
 
das ist aber schade :(

Danke.. ich wünsche dir auch einen schönen Abend :)

es grüßt Hilli
 
Hallo,

meine Kanarienküken sind nun so 20 bis 21 Tage alt. Sie sind wohl auf, aber verlassen das Nest nicht.
Kann mir jemand sagen, ob das normal ist?
 
Das eine Kind läuft mit 9 Monaten, das andere nicht mit 12 Monaten. Also abwarten und Tee trinken.
Bei einigen Eckdaten sind die JV sehhhhr flexibel.
erich
 
Oh danke, das beruhigt mich jetzt. Vielleicht ist es im Nest so gemütlich.
 
Die ersten drei Küken sind aus dem Nest:-)
Ein kleiner Nachzügler hat noch keine Lust.
Die Henne fängt an, wieder Nistmaterial zu sammeln. Muss ich mir Gedanken machen, oder füttert sie die Kleinen weiter?
 
Thema: Vorstellung meiner Kanaries
Zurück
Oben