Meine zwei Federbällchen

Diskutiere Meine zwei Federbällchen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen, ihr habt ja soooooooooo schöne Bilder von euren lieblingen hierrein gestellt und ich bin so begeistert, das ich meine 2...
M

Miko

Guest
Hallo alle zusammen, ihr habt ja soooooooooo schöne Bilder von euren lieblingen hierrein gestellt und ich bin so begeistert, das ich meine 2 Bällchen auch mal vorstellen möchte. Das Gelbe Bällchen ist mein Hähnchen Sunny und das Dunkle meine Sally, allerdings weis ich auch nicht was für ein farbschlag das ist, das Hähnchen ist Gelb mit weißen federspitzen (Gelbschimmel) glaube ich, aber was meine Lady ist konnte mir keiner sagen, auch nicht welcher farbschlag bei meinen 2 Kücken raukommt:traurig: , gestern und heute geschlüpft:freude: vielleicht kann mir einer von euch helfen? Vielleicht hat ja einer auch so einen Kanari und weiß wie sie heißen, oder sogar wie die kleinen aussehen könnten? währe super:prima:
 

Anhänge

  • Kanari (01).jpg
    Kanari (01).jpg
    10 KB · Aufrufe: 235
  • Kanari (02).jpg
    Kanari (02).jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 235
Hi Miko !!

Dein Weibchen ist einfach Gescheckt. Gelb-Schimmel ist soweit korrekt.
Deine JV werden im aussehen Deinen Vögel ähneln bis eine Mischung von beiden.
 
Danke dir Branjo, das heist sie werden genau sooo Süß wie die Eltern^^ das freut mich. Ich hoffe das ich die kleinen auch behalten kann? sofern sie sich später mit den Eltern vertragen.
Wünsche dir noch nen schönen Sonntag
Grüße Miko
 
Das sind meine 2 Kleinen, ich hoffe ich kann noch ein paar schönere Bilder machen wenn sie ein paar tage älter sind, sind ja erst 2-3 alt:D
 

Anhänge

  • Kanari Babys 23.04.06.jpg
    Kanari Babys 23.04.06.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da hast du dir aber zwei echt süße Federbällchen geangelt :D die kükis sinn auch supa süß:zustimm:
 
Danke dir Sweety1 :freude: ich werde neue Bilder reinstellen sowi ich welche hab, bin schon ganz gespannt wie die kleinen mal aussehen werden:D
Grüße Miko
 
Hallo zusammen.:freude:

So das sind neue Bilder der 2 Kleinen, leider etwas unscharf, aber habe leider keine Digicam. Hoffe ihr könnt was erkennen? Sie sind jetzt 9-10 Tage alt.
 

Anhänge

  • Kanari B (1).jpg
    Kanari B (1).jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 171
  • Kanari B (2).jpg
    Kanari B (2).jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 174
  • Kanari B (3).jpg
    Kanari B (3).jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 166
So also ich habe ein paar neue Bilder Gemacht von meinen Spatzen^^ Sind sie nicht Süß? Die kleinen sind jetzt 2 Wochen alt und flitzen sicher bald aus:freude: Da sie beide gleich aussehen, hab ich nur den einen Fotografiert, somit weniger stress für die kleinen. Viel Spaß beim Bilder gucken:D

grüße Miko
 

Anhänge

  • Kanari 07.05.06 (11)b.jpg
    Kanari 07.05.06 (11)b.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 140
  • Kanari 07.05.06 (18)a.jpg
    Kanari 07.05.06 (18)a.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 145
  • Kanari neu (69)b.jpg
    Kanari neu (69)b.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 142
  • Kanari neu (89)b.jpg
    Kanari neu (89)b.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 140
Hier zum abschluß noch ein Bild von meinen 2 Kleinen ca 4 wochen alt. Nicht besonders in der Farbe aber einen Liebenswerten Charakter.


Grüße Miko
 

Anhänge

  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 90
Thema: Meine zwei Federbällchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben