Etwas verspätet - Osterküken

Diskutiere Etwas verspätet - Osterküken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Meine Glosterhenne brütet dieses Jahr das erste mal. Darf ich also vorstellen: Mützchen eins und zwei - ich bin ja mal gespannt, wie sie später...
@ Erich

Der Streifen auf dem schnabel wirkt ja drollig... einfach schöööön.
 
Hallo Erich!

Ich hoffe das auf dem zweiten Bild ist nur Zufall, das die Kralle so steht und nicht das es ein Hinterzehenfehler ist!?
 
joeflai schrieb:
Ich hoffe das auf dem zweiten Bild ist nur Zufall, das die Kralle so steht und nicht das es ein Hinterzehenfehler ist!?
Zufall. Der greift vernünftig damit! Es war halt nicht sehr angetan von meiner knipserei :~
erich
 
Hallo cwilli,
sehr schönen nachwuchs hast Du da. Am besten gefällt mir aber von den jüngsten beiden der dunklere.

Weiter so mit den schönen Fotos. Von Gloster bin ich auch so begeistert, die sehen so richtig propper aus.
 
Hilli schrieb:
Hallo

Schade das die ersten Fotos der beiden so rotstichig sind...nehme an das es so ist weil deine Hand auch so orange ausieht.
es grüßt Hilli
Moin Hilli, wegen Deines neuen Bildes hätte ich Dich fast nicht erkannt ;) Ja, die roten Bilder sind jeweils mit einer anderen Einstellung, die nur aber sehr schön weil schön scharf werden. Deshalb sind die anderen auch ein wenig verwackelt, aber farbtreuer. Alles nicht so einfach :traurig: :zwinker:
 
Stan schrieb:
Hallo cwilli,
sehr schönen nachwuchs hast Du da. Am besten gefällt mir aber von den jüngsten beiden der dunklere.

Weiter so mit den schönen Fotos. Von Gloster bin ich auch so begeistert, die sehen so richtig propper aus.

Hi Stan,

ich bin auch ganz begeister wie die Dicke das macht :prima: Dem dunklen Küken hat sie die Mütze nicht weitervererbt, dem hellen aber schon, und witzig gescheckt ist er auch wie es aussieht.... weitere Fotos folgen!!!
 
Hallo

das wünsche ich dir auch :)

Deine Fotos sind doch toll,was willst denn a noch schärfer kriegen. :prima:
Mir gefallen nur die natürlicheren besser. :) :trost:

es grüßt Hilli

konntet ihr auch gerade hier im Forum keine andere Seite öffnen? Oder lags nur an meinem PC?
 
joeflai schrieb:
"Ich füttere Rotan im Eifutter", das hört sich schon ganz anders an wie, "Ich füttere Rotfutter"! ;)

Ach so, Du dachtest, ich füttere ein Glas Rotan am Tag?? :rockon: Prima Idee :D
Ach, und Du bist seit neuestem Omihelfer??? Das hat ja nicht zufälligerweise mit Deinem Beitrag vin neulich was zu tun "jeden Tag ne gute Tat", als Du mir meine bekloppte Frage beantwortet hast....???? ;)
 
Und weils so schön ist und die Kleenen immernoch wachsen :)

Hier die nächsten brandaktuellen Fotos!!!
 

Anhänge

  • m1191.jpg
    m1191.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 78
  • m1151.jpg
    m1151.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 83
  • m1141.jpg
    m1141.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 84
  • m1101.jpg
    m1101.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 82
Einfach zu schöööön.... so Kleine sind immer wieder ein Erlebnis :)
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance: :beifall: :) :zustimm: :D :o :prima:
Ich kanns jeden Tag nicht abwarten nach Hause zu kommen um zu gucken wie sie schon wieder sich verändert haben!!!!!
 
cwilli schrieb:
Ach so, Du dachtest, ich füttere ein Glas Rotan am Tag?? :rockon: Prima Idee :D
Quatsch! Natürlich nicht! :nene:
Es geht ums Rotan, denn es ist ein Unterschied ob man Rotan gibt oder "richtiges Rotfutter"! Rotan enthält Beta-Carotin und nicht wie "richtiges Rotfutter" Canthaxantin! :zwinker:
 
joeflai schrieb:
Quatsch! Natürlich nicht! :nene:
Es geht ums Rotan, denn es ist ein Unterschied ob man Rotan gibt oder "richtiges Rotfutter"! Rotan enthält Beta-Carotin und nicht wie "richtiges Rotfutter" Canthaxantin! :zwinker:
Und welches Produkt ist dann richtiges Rotfutter??
 
Thema: Etwas verspätet - Osterküken

Ähnliche Themen

jungkoch
Antworten
68
Aufrufe
6.940
Cosima
C
S
Antworten
14
Aufrufe
1.162
SchwarzerPhönix
S
D
Antworten
14
Aufrufe
2.774
Falconry
F
Zurück
Oben