Etwas verspätet - Osterküken

Diskutiere Etwas verspätet - Osterküken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Meine Glosterhenne brütet dieses Jahr das erste mal. Darf ich also vorstellen: Mützchen eins und zwei - ich bin ja mal gespannt, wie sie später...
cwilli schrieb:
Und welches Produkt ist dann richtiges Rotfutter??
Es geht nicht um das Produkt sonern um den Inhalt! :zwinker:
Es gibt viele in denen Canthaxantin enthalten ist. Brauchst ja nur mal im Internet auf den Seiten der Händler schauen, z.B. Hungenberg, Quiko, Graf usw.
 
.....und welches ist denn besser? das mit Beta-Carotin oder das Canthaxantin.
 
Hilli schrieb:
.....und welches ist denn besser? das mit Beta-Carotin oder das Canthaxantin.
Ich glaube das mit Beta-carotin ist Weicheirotfutter und das andere ist für ernsthafte Vorhaben :D

Üüüüübrigens habe ich mal wieder Fotos gemacht. Schaut mal!!! Inzwischen sind sie 16 Tage alt.
 

Anhänge

  • m1331.jpg
    m1331.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 98
  • m1391.jpg
    m1391.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 100
Namen???

Übrigens wird für den helleren der beiden noch ein Name gesucht, irgendwie will mir keiner einfallen. Derdiedas braun-undefinierbar knuddelige Etwas soll Brownie heißen, wie originell :D

Für Vorschläge bin ich offen!!8)
 
wie wärs denn mit cream und chocalate?
 
Hallo

Da du dir ja schon Browny aus gesucht hast ,könnte das helle ja Sugar heißen.
Ist doch eine Süße....:)
Da in deinen Profil steht das du Klassik gerne hörst ,könnte man die Namen ja auch daher holen.Z. B. Pianissimo für den dunklen oder Fortissimo für den hellen,
oder Largo und Allegro.:)

es grüßt Hilli
 
Hallo alle

und danke für die vielen netten Vorschläge!!! Ich habe mich jetzt für den Namen Tigerchen entschieden, einerseits wegen der lustigen Farbe und andererseits wegen seines/ihrem Verhalten. Er ist ein richtiger kleiner Rabauke und hat einmal wie ein Tiger um einen Hirsekolben gekämpft, daher die Idee mit dem Namen.
Übrigens Joeflai: In Rotan ist auch Cantaxhantin drin. Ist die Konzentration in diesem Mittel vielleicht eine andere als in anderm Rotfutter?
 
cwilli schrieb:
Übrigens Joeflai: In Rotan ist auch Cantaxhantin drin. Ist die Konzentration in diesem Mittel vielleicht eine andere als in anderm Rotfutter?
Habe ich auch schon gehört das das neuerdings drinen ist, früher wars nicht so. Wie die Konzentration ist, keine Ahnung, wuste ja nich mal das es drin ist! :D Für Deine Zwecke wirds aber reichen, denke ich. :zwinker:
 
joeflai schrieb:
Habe ich auch schon gehört das das neuerdings drinen ist, früher wars nicht so. Wie die Konzentration ist, keine Ahnung, wuste ja nich mal das es drin ist! :D Für Deine Zwecke wirds aber reichen, denke ich. :zwinker:

Nananana was soll hier heißen für meine Zwecke, ich bin hochprofessionell :+klugsche :D Nee, is klar.....
Also: Zusammensetzung der Zusatzstoffe ist 16.000 mg ß-Carotin & 8000 mg Catadingens pro KG Rotan.
 
Thema: Etwas verspätet - Osterküken

Ähnliche Themen

jungkoch
Antworten
68
Aufrufe
6.944
Cosima
C
S
Antworten
14
Aufrufe
1.162
SchwarzerPhönix
S
D
Antworten
14
Aufrufe
2.774
Falconry
F
Zurück
Oben