Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo habe auser die Mamma auch eine freund uín Italia besuch um ein paar Achat Topas zu fotografieren. Hier eine hahn und eine Junge...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Der auf dem Dritten Bild, da geht das Melanin schön nach vorne auf die Brust, aber an den Flanken fehlts leider, bei dem anderen auch und das Gefieder scheint etwas locker, ansonsten sehen sie ganz gut aus, wie ist es denn mit der Größe?
 
Hallo Jörg,
die Talie war sehr gut meine meinung nach.
Der auf der dritte bild ist eine junge ca 1 und 1/2 monat.
Ich dachte das Topas grundsetzlich viel weisser sollten?!? Die haben dagegen viel zeichnung, diese ist nur eine personliche geschmach.
Schau du diese exemplare an:
http://users.skynet.be/dirk.deschinkel/Nieuwe%20site/Nieuwe%20kleuren/Frame%20pagina's/Index.html

(12 reihe 3 bild )
 
Naja, die auf dem Foto von Deinem Link sehen weisser aus, meinst Du das Deine fotgrafierten nicht richtig weiß sind? Auf Deinem Foto sieht es zwar auch etwasdanach aus, aber Fotos können ja täuschen! Sind die auf Deinem Foto Vögel mit Blaufaktor? Ich finde es sieht nicht danach aus.
 
joeflai schrieb:
Naja, die auf dem Foto von Deinem Link sehen weisser aus, meinst Du das Deine fotgrafierten nicht richtig weiß sind? Auf Deinem Foto sieht es zwar auch etwasdanach aus, aber Fotos können ja täuschen! Sind die auf Deinem Foto Vögel mit Blaufaktor? Ich finde es sieht nicht danach aus.


Hallo Jörg,
Sie waren schon weiss,
trägt nicht jede Topas der Blaufaktor:idee:
Ich meinte aber das vergleich bild wegen die viel reduzierte melanin....
Ciao Alessandro
 
alessandrojazz schrieb:
trägt nicht jede Topas der Blaufaktor:idee:
Wär mir neu
alessandrojazz schrieb:
Ich meinte aber das vergleich bild wegen die viel reduzierte melanin....
Ich dachte Du meinst das weiß, weil Du geschrieben hattest sie wären grundsätzlich viel weisser. Du meinst also sie wirken nicht so weiß da sie viel Melanin haben?
 
Nein ,
ich meinte das in meine Topasfotos die grundfarbe ein bissien in beige/gelb geht was in die tatsache weiss war.
Aber die intensität der melaninzeichnung, in die Topas das ich fotografiert haben, ist viel dominant als der Topas der Belgische zuchter.
Mir personlich gefällt besser die "Belgische variante" aber vielleicht (wie oft) meine geschmach ist immer das gegenteil der vom preisrichter:)
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.452
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.803
Pflaume
P
Zurück
Oben