Meine Jungvögel 2006

Diskutiere Meine Jungvögel 2006 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich habe mal ein Bild von meinen Jungvögel gemacht. Bin ganz stolz darauf. Über die beiden hellen Junge wunder ich mich etwas, da beide...
Hi Hilli,

übrigens, die ersten und die mittleren Phaeos sind die gleichen.

Elke
 
Ich hatte keine besonders von den Fotos gemeint,steht nirgendwo das ich welche schöner fand wie die anderen... Tina fand die in der Mitte am schönsten.
 
Oh oh!

Hilli schrieb:
Ich hatte keine besonders von den Fotos gemeint,steht nirgendwo das ich welche schöner fand wie die anderen... Tina fand die in der Mitte am schönsten.
:( :( :( :( :(
 
Hallo

Macht nichts :) ... ist ja nur der Unterschied dabei,das ich alle schön finde :prima:
So ein Phaeo hätte ich auch gerne irgendwann mal. Und dann am liebsten Phaeo gelb Mosaik Männchen.
 
Hallo

was machen denn die Kleinen.... geht es ihnen gut?

es grüßt Hilli
 
Thema: Meine Jungvögel 2006

Ähnliche Themen

Hühnchen
Antworten
9
Aufrufe
1.884
Hilli
Hilli
pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
340
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
826
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
457
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
495
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Zurück
Oben