Hallo an Alle!!! Hier unsere 2 Kanaries

Diskutiere Hallo an Alle!!! Hier unsere 2 Kanaries im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi, wir haben seit dem 16.04.06 zwei Kanaries. Mein Onkel musste sie loswerden weil sie ihm "zu laut" wurden...naja... Auf jedenfall haben wir...
K

Kenshin86

Guest
Hi, wir haben seit dem 16.04.06 zwei Kanaries. Mein Onkel musste sie loswerden weil sie ihm "zu laut" wurden...naja...
Auf jedenfall haben wir sie ihm abgenommen um sie dann meiner Nichte zu schenken. Doch am Abend bevor sie dann die Reise antreten sollten, stellte meine Freundin die beiden stinker in unser schlafzimmer. Wir beobachteten sie eine weile und dann sagte sie mir:"SO!!! Deine Nichte kriegt sie nicht!!!"^^
Seit dem haben wir sie behalten.
Am 08.05. haben sie nun eine große zimmervoliere bekommen und seit dem 02.05 brütet die Henne fleißig.
Wir beide sind überglücklich die beiden behalten zu haben.

>selbstverständlich bekommt meine nichte dann einen von den Kanariebabys^^

PS: Das hier ist ein Top Forum!!! Super nette Leute und sehr viel Info. Besten Dank:zustimm:
 

Anhänge

  • Hahn.JPG
    Hahn.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 198
  • henne.JPG
    henne.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 197
  • voliere.JPG
    voliere.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 199
Hi Kenshin & Willkommen in den VF !!

Kenshin86 schrieb:
PS: Das hier ist ein Top Forum!!! Super nette Leute und sehr viel Info. Besten Dank:zustimm:

Sowas hört man doch immer gerne !! Danke !! :bier:
 
hi
tolle bilder aber mich wunderts das dass weibchen sich so kopfüber halten kann :D :D :D :D
gruß alextv01
ps :nicht ernst nehmen
 
Hi und auch vonmir ein herzliches Willkommen im Forum!! Kann gut verstehen dass Ihr sie behalten wollt.
Was ich auch erstaunlich finde, ist die Senkrechtbrut Deiner Henne :D Legt sie sich zum Eier legen auf den Rücken?? :dance:


Klammer auf: Nicht wundern, wir haben hier alle einen an der Waffel :D :trippel: s-lol Klammer zu.
 
Thema: Hallo an Alle!!! Hier unsere 2 Kanaries
Zurück
Oben