Beim Pennen Erwischt

Diskutiere Beim Pennen Erwischt im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Da hat meine Frau doch nichts zu tun und fotografiert die schlafenden kanaries!!! Mit mega hellem Blitzlicht0l Die haben sich aber nichts draus...
K

Kenshin86

Guest
Da hat meine Frau doch nichts zu tun und fotografiert die schlafenden kanaries!!! Mit mega hellem Blitzlicht0l Die haben sich aber nichts draus gemacht und pennen einfach weiter^^
 

Anhänge

  • pennt.JPG
    pennt.JPG
    22 KB · Aufrufe: 187
hehe... ich hab meinen kanarihahn noch nie pennen sehn, immer nur die henne (die pennt auch, wenns noch nich richtig dunkel ist :D )
das bild sieht lustig aus :prima:
 
Thema: Beim Pennen Erwischt

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
352
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.530
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
368
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.224
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
582
Aras
Aras
Zurück
Oben