freddy, 2. versuch!

Diskutiere freddy, 2. versuch! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - soho, heute haben wir nen hübschen neuen hahn bekommen (kein fife) und ich hab wieder vergessen zu fragen, ob der nu achat oder schwarz ist.:~...
V

viviane

Guest
soho, heute haben wir nen hübschen neuen hahn bekommen (kein fife) und ich hab wieder vergessen zu fragen, ob der nu achat oder schwarz ist.:~ tippe aber auf schwarz!:D ich werds aber wohl nie lernen!*seufz*
auf dem ersten und letzten bild ist er zu hell.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1879818/400_3630393461373539.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1879818/400_6466626462613531.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1879818/400_6238633665383537.jpg
 
Hallo Viviane,
eigentlich ist nicht schwer:
Schwarze haben mehr schwarzmelanin und vor allem füsse und schnab sind dunkel (óxidiert) je dunkel desto besser..
Achat ist die erste Verdünnte Kanarien in Melanin Skala das wegen haben Achat Vogel ein leichtere zeichnung das trotztdem vom kopf dürch die schulder dürch geht. Die Beine und Schnab sind aber bei Achat fleischfarbig wie alle andere kanarien.
Bei deine hahn Tippe ich auf Achat Gelb Intensiv obwohl die Füssen fast zu dunkel sind ( 1^ Foto)
Ciao Alessandro
 
Hübsches Kerlchen und ich hoffe, ihr habt diesmal längere Freude an ihm als mit Freddy I !!! :trost:
 
Hi Vivi !!

Schickes Bildchen haste da als Avatar !! ;)

alessandrojazz schrieb:
Bei deine hahn Tippe ich auf Achat Gelb Intensiv obwohl die Füssen fast zu dunkel sind ( 1^ Foto )

Sehe das ähnlich.
 
ach scathi, wie schön dich hier zu lesen!*froi*

Branjo schrieb:
Hi Vivi !!

Schickes Bildchen haste da als Avatar !! ;)
das flauschbällchen kommt dir wohl bekannt vor! ;)
ich muss mal ein aktuelles machen, sie hat jetzt ein schickes orange!8)

freddy ist wirklich um einiges dunkler als auf den bildern. werde die tage mal versuchen, ein bild ohne blitz hinzukriegen. die krallen sind fast schwarz und die beine dunkelgrau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

zweifelsfrei handelt es sich um ein schwarz-gelb-intensiv.

Gruß
Oli
 
Thema: freddy, 2. versuch!

Ähnliche Themen

Flavouredcandy
Antworten
10
Aufrufe
3.486
Hugo's
Hugo's
kindi
Antworten
17
Aufrufe
1.514
Wichtel
W
W
Antworten
20
Aufrufe
3.548
watschi
W
W
Antworten
16
Aufrufe
2.030
watschi
W
S
Antworten
18
Aufrufe
1.827
Sabine G.
S
Zurück
Oben