Erster Freiflug -> und gleich ab ins Hamsterheim...

Diskutiere Erster Freiflug -> und gleich ab ins Hamsterheim... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi Leutz, heute hatte unser Pieper seinen ersten Freiflug. Mit frischen Löwenzähnchen hab ich ihm seinen Ausgang schmackhaft gemacht - und...
I

Iceprincess

Guest
Hi Leutz,

heute hatte unser Pieper seinen ersten Freiflug. Mit frischen Löwenzähnchen hab ich ihm seinen Ausgang schmackhaft gemacht - und wohin fliegt der jecke Vogel? Ab ins (oben offene) Hamsterterra....

Aber guggt selbst:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/3732995/800_6162303365633364.jpg

Das Hamsterfutter war dann eher uninteressant:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/3732995/800_6538663338656565.jpg

Dummvogel, auf dem Napf steht doch dick und breit HAMSTER.....s-lol

LG
Andy <- mit inzwischen wieder im Käfig sitzendem Pieper :zwinker:
 
Vielleicht kann dein Piepser noch nicht lesen :~

:idee:

Hast du denn ein Foto von deinem Hamster? Das könntest du dann außen ans Terrarium pinnen
und daneben ein Vogelbild mit Strich durch.
Das sollte dann auch der größte Dummvogel verstehen :D

Übrigens ein schönes Hamsterhäusle :zustimm:
 
janeh schrieb:
Vielleicht kann dein Piepser noch nicht lesen :~

:idee:

Hast du denn ein Foto von deinem Hamster? Das könntest du dann außen ans Terrarium pinnen
.......
Übrigens ein schönes Hamsterhäusle :zustimm:

*grins*... da ist ein Foto vom Hamster dran..... Ich hatte die dauernden Fragen "WER WOHNT DENN DA DRIN??" über und nu kann es jeder lesen, der davor steht.

:hahaha: Auf die Idee, sich gleich reinzusetzen, sind meine Gäste ja bisher nicht gekommen *gagger*...

Bzgl. Hamsterhäusle: jaaaaa, ich bin bemüht, meine Viecher so großzügig wie irgend möglich zu halten :o

LG
Andy
 
Hi Hi

Nun lass doch dem armen Vögelchen auch mal seinen Spaß. Vielleicht wollte er ja nur mal seinen neuen Freund besuchen. :D

Aber im Ernst. Schöne Fotos. Finde ich richtig süß, wie er da so erwartungsvoll sitzt.
 
Hallo, is ja lustig. Hatte als Kind auch mal Hamster. Meinst du, deiner hätte dem Kanari was getan? Aber wahrscheinlich hätte der Hamster ihn erst garnicht erwischt!?

Als ich unsere Wellidame Mausi aus der Transportbox in ihren Käfig verfrachten wollte, ist sie mir ausgebüchst, schnurstracks zum Käfig der Graupapas geflogen und wollte doch tatsächlich Personenschutz von denen. Als sie ihren Kopf durchs Gitter gestreckt hatte, konnte ich sie gerade noch abfangen. 8o 8o 8o
Habe gelesen, dass größere Papageien nicht zimperlich mit so kleinen Geierleins umgehen würden. :nene: :nene:
 
Guten Morgen,

@Christiane: nun, ich habe zwar "nur" Dsungarische Zwerghamster, aber ich würde es nicht riskieren wollen, einen "Besuch" zu erlauben, wenn er wach ist. Hamster sind generell sehr territorial und die Verletzung, die sie mit ihren scharfen Nagezähnen herbeiführen können, nicht unerheblich. Da mußte schon so mancher Hamsterhalter im Wartezimmer sitzen und durch den Lautsprecher hören "Der Hamsterbiß in die 4 bitte...." *rotwerd*... So einer Freundin passiert.

Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass die beiden aufeinander treffen. Pieper schläft so gegen 17.30 Uhr (bzw. er kuschelt sich ein) und meine Hamsterdame Flake kommt erst gegen 22.00 Uhr aus dem Haus...;)

Außerdem gibts Freiflug nur unter Aufsicht :p

VLG
Andy
 
och wie süsssssssssssss

huhu,

das sind ja mal süsse bilder.....
farblich stimmt dein racker ja mit meinem überein..meiner hat jedoch noch ne haube oben drauf...gg..aber wirst du ja morgen sehen....

gruss
claudia
 
kiana schrieb:
huhu,

das sind ja mal süsse bilder.....
farblich stimmt dein racker ja mit meinem überein..meiner hat jedoch noch ne haube oben drauf...gg..aber wirst du ja morgen sehen....

gruss
claudia

Ich sehe schon aus wie Pinocchio, soooooooo eine lange Nase hab ich 8o Mach sie nicht noch länger, wo ich doch noch sooo lange warten muss....http://rapidchat.das-hamsterforum.de/stock.gif

LG
Andy ;)
 
Pieper wieder unterwegs...

Hi Leutz,

unser Pieper wird ja immer zutraulicher und läßt sich auch schon viel besser fotoknipsen.

Nach wie vor liebt er es, im Hamsterstall zu sitzen. Dort wird der Futternapf ebenso wie das Wasserbehältnis beäugt...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/3732995/800_3365386562393263.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/3732995/800_6132383966643264.jpg

Es könnte ja was drin sein, was er NICHT hat, aber was ja VIEL BESSER ist als seins.....

Ich finde ihn wunderschön, auch auf dem Sofa :beifall:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/3732995/800_6335323039333537.jpg

Liebe Grüße
Andy
 
Kleiner Tipp

man kann die Fotos auch in seinem alten Thread reinstellen und muß nicht für jedes Foto nen neuen Thread aufmachen! :zwinker:
 
Schon passiert! ;)
 
Thema: Erster Freiflug -> und gleich ab ins Hamsterheim...

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.423
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.178
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.689
papugi
papugi
Zurück
Oben