Iceprincess proudly presents: The Family....

Diskutiere Iceprincess proudly presents: The Family.... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen! Gestern zog nun die kleine Familie bei mir ein. Sie gestatteten mir, ein paar Fotos zu machen.... Der Papa ist der gelbe...
I

Iceprincess

Guest
Guten Morgen!

Gestern zog nun die kleine Familie bei mir ein. Sie gestatteten mir, ein paar Fotos zu machen.... Der Papa ist der gelbe Haubenkanarie, Mama ist das braune Schätzchen. Fussel und Fluse sind die Babys....

Hier sind se:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/3732995/800_3437363438616464.jpg

Mama:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/3732995/800_3130663034303134.jpg

Papa:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/3732995/800_3335303364323238.jpg

Den Umzug haben sie wie es scheint gut überstanden. Papa füttert emsig, die Kleinen haben diese Nacht nicht im Nest, sondern auf den Stangen geschlafen und gebadet wurde auch schon.

Das klingt doch vielversprechend....

LG
Andy
 
Bevor jetzt hier einer auf die Idee kommt "Oh, schöner Baunvogel! Erich brauchst du sowas nicht?!" Lage ist bereits gechekt! Ist eine schöne braun/schimmel Henne, leider nicht spalt. Kann den Ball also getrost an Hilli weiterleiten:D :zwinker: :trost:
erich
 
hallo

@ Erich ,genau so sieht meine schöne Matz aus.. also hab auch schon so eine :jaaa:

es grüßt Hilli
 
So, ich hab das feste OK von meinem Bekannten -> sobald die Wetterlage es zuläßt und die Kleinen so weit sind, werden sie in eine schöne, große Liebhaber-Außenvoli ziehen. :freude: Dort haben sie es bestimmt ganz ganz gut!

VLG
Andy
 
Und ob das interessiert :D

Die sind wirklich goldig :zustimm:

Bei uns hatten die Küken heute ihren ersten Freiflug :~

Aber Bilder stelle ich erst morgen ein.
 
Ich bin ja mal gespannt, wie sie NACH der Mauser aussehen 8)
 
Thema: Iceprincess proudly presents: The Family....

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
1.967
filoubaby
F
N
Antworten
19
Aufrufe
1.376
solairemar
S
N
Antworten
18
Aufrufe
1.293
Frank M
F
Zurück
Oben