mein Kindergarten

Diskutiere mein Kindergarten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - meine klein :beifall:
F

feldy66

Guest
meine klein :beifall:
 

Anhänge

  • IMG_0549.jpg
    IMG_0549.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_0554.jpg
    IMG_0554.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_0562.jpg
    IMG_0562.jpg
    31 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_0569.jpg
    IMG_0569.jpg
    32 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_0576.jpg
    IMG_0576.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 249
Auf so eine Mischung hatte ich auch gehofft,

aber mein Weißer Hahn hat dann doch die Rote beflogen. :p

Da könnte man ja glatt schwach werden 8)
 
janeh schrieb:
Auf so eine Mischung hatte ich auch gehofft,

aber mein Weißer Hahn hat dann doch die Rote beflogen. :p

Da könnte man ja glatt schwach werden 8)

Was ist denn dabei rausgekommen? Kenne mich in der Vererbungslehre ja nicht so aus... Rosa Vögel :p ??? Na, wahrscheinlich nicht, aber interessieren würds mich ja doch...

LG
Andy
 
Hi Andy,

da kommen dann entweder weiße raus (je nach dem ob der Elternteil dominant weiß oder rezessiv weiß ist) oder rote.
 
@ Jörg

doppelt gewonnen.
Die Mutter ist übrigens nicht mehr so rot wie beim Kauf, da sie von mir kein Rotfutter bekommen hat zur letzten Mauser.

Die beiden Küken sind vanillefarbend. Einer mit dem kleinen Stich ins rötliche, der andere mit kleinem Stich ins Gelbe. Sieht man aber nur, wenn sie nebeneinander sind.

Der Hahn ist übrigens weiß dominant.
 
Hallo Feldy,

das sind aber schöne Vögelchen! :beifall: Gefallen mir richtig gut. Es wird mir immer klarer dass ich diese "spatzigen" Kanaris sehr gern habe.

Als ich klein war da hiess "Kanari" automatisch "gelb". Ich finde es schön dass es mittlerweile so viele verschiedene Farben gibt
 
Thema: mein Kindergarten

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.363
SkySneaker
S
stiedom
Antworten
8
Aufrufe
1.218
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.715
toemmel
T
Zurück
Oben