mal ein paar bilder von meinen

Diskutiere mal ein paar bilder von meinen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hab ja schon lange nix mehr gepostet! ;) also, da hilli mein neues benutzerbild so gut gefiel und mir darauf einfiel, dass ich immer noch nicht...
und ich war in Gedanken bei schwarz pastell.... hatte solche mal gesehen und war so begeistert.Aber sie erschien mir dafür doch noch etwas zu hell.
Und das orange ist das nu weil sie kein Rotfutter bekam? Oder hat es auch mit irgendetwas wie pastell oder ivoor zutun.

es grüßt Hilli
 
@ Viviane

Hallo Viviane!!!

Habe Dir eine PN geschickt. Super Vögel hast Du!!! Meld Dich doch mal bitte.
:D
 
Zugeflogen schrieb:
erster Beitrag, letztes Bild:

auf was sitzt dort der vogel ?


Hallo

das sind Rindeklötze. Die haben an einem Ende eine Schraube, eine Unterlegscheibe und eine Flügelmutter. Die machst du dann am Gitter fest. Wie man sehen kann :D Ich habe auch diese Klötze.
Man kann sie aber auch gut selbst machen.


es grüßt Hilli
 
Hi

naja wem wunderts, wer läßt sich schon gerne unter den Rock schauen.
Also es ist definitiv ein schwarzopal Weibchen.

Gruß
Olaf
 
Oli schrieb:
Hi

naja wem wunderts, wer läßt sich schon gerne unter den Rock schauen.
Also es ist definitiv ein schwarzopal Weibchen.

Gruß
Olaf

kan ich nur zustimme ich mach mal ne paar bilder von mien weibchen und stell die später on ^^
 
auch wenn die Fotos groß sind ... erkennen kann ich da keinen Achat opal.

es grüßt Hilli
 
Hilli schrieb:
auch wenn die Fotos groß sind ... erkennen kann ich da keinen Achat opal.

es grüßt Hilli

achat? er schreibt doch schwarzopal. oder was meintest du?

Oli schrieb:
Hi

naja wem wunderts, wer läßt sich schon gerne unter den Rock schauen.

hab sie auch ordentlich für ihr sittsames benehmen gelobt!

Oli schrieb:
Also es ist definitiv ein schwarzopal Weibchen.

Gruß
Olaf

alles klar, danke!
und sagt man dann rot mosaik oder doch orange (auch wenn es das dann als schauklasse nicht gibt)?
 
ah genau... das kam bestimmt daher das ich nichts erkannt hatte und woanders mit den Gedanken war... peinlich peinlich...
Ist heute nicht mein Tag:D
 
:D :D :D nenn mir bitte eine gute Therapie :D

Ne, ich war bei meinen Kleinen in Gedanken ... habe da überlegt ob es wohl ein Achat Schecke wird oder ein Schwarzer Schecke....
 
mein came ist zu licht entpfindlich sorry,

in übrigen sind BEIDE weibchen wiel zu hell, in standart wird ein maximum an melanin verlangt, d.h. die müsten Fast schwarz sein in standart ist ein bild von so einen vogel das ich leider nicht psoten darf aber der ist wast schwarz

mfg Andre
 
Hallo viviane!

Mensch, lass Dich mal :trost: .
Tut mir total leid. :(
 
Hallo Silke,

ein dicker Trost-Knuddel für Dich :trost: . Tust mir so leid.
Stell Dir vor er fliegt jetzt für Dich noch eine Runde über Schottland und dann direkt in den Piepmatzhimmel!

Liebe Grüße aus Bayern von einer "Schottlandsüchtigen Wiederholungstäterin"

Dagmar
 
Thema: mal ein paar bilder von meinen

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.884
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.790
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.072
Pflaume
P
Zurück
Oben