Kükenbilder, 5 1/2 Wochen alt

Diskutiere Kükenbilder, 5 1/2 Wochen alt im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kükenbilder Ich wollte Euch mal Bilder von meinen Küken von zwei Elternpaaren zeigen. Beide Elternpaare sind 0.1 achat rot Mosaik und 1.0 rot...
S

Suppenhuhn

Guest
Kükenbilder

Ich wollte Euch mal Bilder von meinen Küken von zwei Elternpaaren zeigen.

Beide Elternpaare sind 0.1 achat rot Mosaik und 1.0 rot Mosaik schwarz Schecke.

Es werden dann wohl alles rot Mosaik schwarz Schecken, die ersten beiden von einem Paar, das letzte von dem anderen, dieses hat nur EINE weiße Schwanzfeder, sonst keine Scheckung. Das 4. Geschwisterchen von diesem zeigte sich noch nicht von vorn zum Fototermin. Es ist auch sehr dunkel hat nur einen hellen Unterbauch und wenig weiß an den letzen Schwungfedern und Schwanzfedern.



http://www.wkhost.webkicks.de/bilderbuch/Kuek1.JPG

http://www.wkhost.webkicks.de/bilderbuch/Kuek3.JPG



http://www.wkhost.webkicks.de/bilderbuch/Kuek2.JPG

Ich vermute das erste ist ein Hahn, die beiden anderen wahrscheinlich Hennen, aber das zeigt sich ja in ein paar Wochen dann definitiv, bei Mosaiken ist es ja meist deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Das erste Küken sieht toll aus, der Kopf ist fast so dunkel wie der Hintergrund.
Auch die anderen Fotos sind toll.
 
Hallo

Der vom letzten Foto sieht zum verlieben aus. :)

es grüßt Hilli
 
mich hatte das letzte Kleine so ein wenig an ein Birkenzeisigweibchen erinnert.:D
Und die finde ich sooo hübsch.
Gut sie sehen noch anders aus...helleren Bauch.... aber trotzdem.Der Gedanke kam mir gleich. Sieht aus wie von "draußen geklaut".
 
Hilli schrieb:
mich hatte das letzte Kleine so ein wenig an ein Birkenzeisigweibchen erinnert.:D

Hallo Hilli!

:nene: 8o Er hat doch roten Scheitel und schwarzen Maske! :+klugsche

Dagegen haben junge Birkenzeisige keinen rote Scheitel und keinen schwarze Maske wie die Eltern! Stimmt, wie M.'s Jungvogel, der leicht mit jungen Birkenzeisig verwechselt ist. :D
 
hallo

Klar ,weiß ich doch...:zwinker:


es grüßt Hilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie schrieb ja auch "erinnert sie an", nicht daß es einer ist. :zwinker:

Natürlich ist es ein Kanarienvogel und kein "aus der Natur geklauter" :D

nämlich der hier: (Hilli, Du erinnerst Dich sicher )
http://www.wkhost.webkicks.de/bilderbuch/k6.JPG


http://www.wkhost.webkicks.de/bilderbuch/Kuek8.JPG

http://www.wkhost.webkicks.de/bilderbuch/Kuek9.JPG




und hier nun auch das andere Geschwisterchen

http://www.wkhost.webkicks.de/bilderbuch/Kuek5.JPG

http://www.wkhost.webkicks.de/bilderbuch/Kuek6.JPG

http://www.wkhost.webkicks.de/bilderbuch/Kuek7.JPG
 
Thema: Kükenbilder, 5 1/2 Wochen alt

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
6.123
DeichShaf
D
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.373
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.031
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Hüne
H
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.160
Handzahm
H
Zurück
Oben