Friesenkinder

Diskutiere Friesenkinder im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun sind sie groß, die Kleinen. 4 1/2 Wochen :) Da Mama wieder brütet und sie futterfest sind, sind sie in die Voliere gewandert. Die ist in...
J

janeh

Guest
Nun sind sie groß, die Kleinen. 4 1/2 Wochen :)

Da Mama wieder brütet und sie futterfest sind,
sind sie in die Voliere gewandert. Die ist in Sichtweite.
Und wenn sie die Eltern besuchen wollen, dann gehen sie vor die Auslflugluke
und ich lasse sie raus :zwinker:

http://s2.bilder-hosting.de/img/3YH5C.jpg

Natürlich gehören auch Pausen dazu :p

http://s2.bilder-hosting.de/img/3YQW2.jpg

Oder mit Mama und Papa futtern gehen

http://s2.bilder-hosting.de/img/3Z3U0.jpg
 
Hallo Andrea!

Die Langhälse auf dem ersten Foto sind ja klasse.
Wie die gucken - köstlich! :D

Über das zweite Foto könnte ich mich auch schlapp lachen, hast Du gut getroffen!
 
@susie

Die Bilder habe ich über eine url eingestellt.
Und nicht als Grafik - Anhang.

Ich gebe dir gerne den Link. Das kostet nichts und es geht halt auch schneller, als wenn man die Bilder erst verkleinern muss. :D

Gerade gemerkt
Das mit dem link kann ich mir sparen:
Klick doch mal auf ein Bild, da kommt die Seite schon 8) Einfach anmelden und loslegen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Tina,

ja, die Vögel sind sehr gnädig gewesen :D

Ich habe eh den Eindruck, als wenn sich der viele Freiflug und der häufige Kontakt mit unserem Alltag sehr positiv auswirkt.

Sie sind nicht gerade zahm, aber doch wesentlich gelassener und weniger scheu, als zum Beispiel unsere Neuzugänge. 8)

Aber auch die scheinen langsam zu merken, dass ihnen nichts schlimmes geschieht, wenn ich mit der Kamera anrücke :zwinker:
 
:zustimm: Tolle Bilder von wunderschönen Vögeln, Janeh und die Mövchen :zustimm: danke, Gruss Madleine

P.S. Könnte es sein, dass die Krallen vom einen Mövchen evt. etwas gekürzt werden sollten?
 
Stimmt, du warst Mövchen - Fan :D

Die sind noch sehr neu bei uns und gerade erst in die Voliere entlassen.

Sobald sie weniger scheu sind -- und das merkt man schon, werde ich sie in den Freiflug lassen und dann mal einfangen. Soweit ich das sehe ist die eine Kralle verbogen, schief gewachsen. Aber wie gesagt: In der Quarantäne und in der Voliere fange ich sie nicht, es sei denn, sie sind echt krank. :zwinker:
Sie sollen einen Ort haben, in dem sie sich immer sicher fühlen können :~

Ich schätze, nächstes Wochenende sind sie reif :+schimpf
 
Thema: Friesenkinder

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.097
janeh
J
Zurück
Oben