Die Neuen im Team

Diskutiere Die Neuen im Team im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen, wollte euch schnell mal meinen Neuzugang vorstellen... vielleicht könntet ihr mir ja mal mit der Farbbestimmung etwas helfen, bin...
Andariel

Andariel

Kaltblut
Beiträge
373
Hallöchen,

wollte euch schnell mal meinen Neuzugang vorstellen... vielleicht könntet ihr mir ja mal mit der Farbbestimmung etwas helfen, bin da irgendwie nicht so ganz fit drin...:

Finn:
http://hometown.aol.de/Zagima/EWG2+und+MeinZoo/Finn_800x600.jpg

Sori:
http://hometown.aol.de/Zagima/EWG2+und+MeinZoo/Sori_1333x1000_800x600.jpg

Fleck:
http://hometown.aol.de/Zagima/EWG2+und+MeinZoo/Fleck1_1333x1000_800x600.jpg

Und hier nochmal die Eltern (in besserer Qualität: neue Kamera:~ ):

Loki:
http://hometown.aol.de/Zagima/EWG2+und+MeinZoo/Loki_1333x1000_800x600.jpg

und Toki:
http://hometown.aol.de/Zagima/EWG2+und+MeinZoo/Toki+und+Fleck_1333x1000_800x600.jpg

und Toki nochmal von der Seite:
http://hometown.aol.de/Zagima/EWG2+und+MeinZoo/Toki1_1333x1000_800x600.jpg

Leider geht das Fotografieren nur durchs Fenster, wenn ich neben der Voliere stehe, werden die ganz kirre...
 
Hallo

Ich versuchs mal.. wenns falsch ist werden bestimmt mehrere antworten :D :zwinker:

Also Foto 1: Achat gelb
Foto 2: Schwarz gelb,ist es noch ein Jungkanarie?
Foto 3: Achat gelb Schecke schimmel, hm ,mehr schon Lipochromgelb mit Scheckung ?
Foto 4:Schwarz rot ohne Rotfütterung mit kleiner Scheckung
und Foto 5 Toki wie der von Foto 4. nur das Toki da nicht so ein schimmelkragen und überhaupt schimmel zu sehen ist. Und Scheckung wegen weißer Schwanzfeder...

Sooooo:~ mal sehen was da alles falsch ist 8o :D

es grüßt Hilli
 
Bist schonmal weiter als ich :o ... Die ersten drei sind alle Jungkanaries, ein bisschen über nen Monat alt...
 
Nein, die drei sind eine andere Brut. Von den vieren aus dem anderen Thread hat Andrea die braune Henne bekommen, die sie so schön fand und die anderen drei schwirren in einer Voliere bei Bekannten herum...
Diese drei sind die letzte Brut (auch wenn Toki das ein bisschen anders sieht, aber zum Glück hat sie das nicht zu entscheiden :~ ), die bleiben bei mir...
 
achsooo.........das Wort Neuzugang hatte mich auch ein bißchen irritiert :)

Wie alt sind die Kleinen denn jetzt? Das 1. und 2. finde ich wirklich hübsch.

Aber die Farbe der Eltern war da schon mal gefragt.Deswegen fiel mir dieses Thema wieder ein.:zwinker:
 
Hm, ich find sie alle schön... wobei Fleck eine sehr seltsame Färbung hat. Hoffe es wird ein Weibchen:freude: Was würde passieren, wenn ich Rotfutter fütter? Würde er dann richtig rot intensiv werden? oder eher so Schimmelig?
 
oh ,mit Rotfutter kenne ich mich gar nicht aus...
Aber Schimmel bleibt Schimmel,denke ich.
 
Hm... hätte eigentlich auf ein paar mehr Antworten, bzw Tips gehofft, wo ihr doch alle immer so rege über Farbschläge diskutiert.:zwinker:
Anscheinend seit ihr wohl genauso ratlos wie ich was?:(
 
Thema: Die Neuen im Team
Zurück
Oben