Tokio Hotel

Diskutiere Tokio Hotel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Moinmoin Leute, die wilde Band hat sich heute erstmals aus dem Nest getraut. Die Sturmfrisuren wissen immernoch nicht so ganz was sie werden...
C

cwilli

Guest
Moinmoin Leute, die wilde Band hat sich heute erstmals aus dem Nest getraut. Die Sturmfrisuren wissen immernoch nicht so ganz was sie werden wollen, vor allem bei dem einen scheint ein wilder Irokese mitgemischt zu haben.... Hach könnte ich sie doch alle behalten :o
 

Anhänge

  • 0401.jpg
    0401.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 193
  • 0491.jpg
    0491.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 191
  • 0511.jpg
    0511.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 190
  • 0571.jpg
    0571.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 191
Das erste Küken ... :rockon: s-lol

Sowas niedliches. Schade daß Du so weit weg wohnst :D

Falls Du demnächst mal im Ruhrpott bist, sag Bescheid ;)
 
Suppenhuhn schrieb:
Das erste Küken ... :rockon: s-lol

Sowas niedliches. Schade daß Du so weit weg wohnst :D

Falls Du demnächst mal im Ruhrpott bist, sag Bescheid ;)

:elvis: Elvis ist schon vergeben bzw. reserviert, und auf den letzten bin ich richtig stolz, das wird ja mal eine anständige Haube :zustimm: Willst Du den Rest haben???? ;)
 
Nö, wenn dann Elvis. Ich steh eigentlich nicht auf Hauben, aber der Irokese da ist echt süß.
 
Na damit hat ja aber der eine schonmal einen Namen...kann man nur hoffen dass der Name auch noch past wenn ich ihm mal unter den Rock gucke später :D
 
:zustimm: die sind ja richtig hüpsch:zustimm:

waum wohnst du so weit weg??:( ;)
 
Süüüüüüüüüüüß!

Hallo,cwilli-
die sind ja wirklich sowas von süß,wer möchte solche hübschen Kanaries nicht haben:beifall: :beifall: :beifall: ,da kannste aber echt stolz sein!
Schade,würdest Du in der Nähe wohnen-ich würde Dir mindestens 1-2 abkaufen!!!:(
Ganz liebe Grüße vom vogelverrückten Evchen:dance:
P.S.Danke für die Mail,melde mich in Kürze...
 
Hi alle,

auf die bin ich echt stolz. Die :elvis:-Züchtung ist natürlich volle Absicht gewesen, da lasse ich mir bald ne neue Rasse eintragen. Jajajaja da können sich Andreas und Jörg noch ne Scheibe abschneiden :jaaa: :grin2: :lekar:
Sagt mal, ne frage: Aus logistischen Gründen (wegen Urlaub und so) hatte ich die Mama mit ihrem Nest frühzeitig separiert in einen kleineren Einzelkäfig. Nun würde ich sie aber so gern wieder in die Voli setzen, wann ist denn dafür ein guter Zeitpunkt? Muss ich warten bis die Lütten futterfest sind?

Danke an alle, ich freu mich immer wenn nette Bemerkungen kommen zu meinen Kleenen. Sind eben alle was besonderes unsere Kanaris :trost:

@Gelbkanari: Freu mich auf Mails ;)
 
Suppenhuhn schrieb:
Wielange behältst Du sie denn?
Mindestens bis die JM durch ist. Dauert also noch ne ganze Weile, sind ja eben erst flügge geworden. Rotten sich aber immernoch nachts in Nest und kuscheln :trost:
 
:beifall:

Na endlich bekommt Tokio Hotel mal Konkurrenz. Und ernste noch dazu. :+party:
Ich glaube aber nicht, das meiner Tochter das gefallen würde. Hi Hi
Mir gefällt deine Truppe aber sehr gut. Einer hübscher wie der andere.
 
Das erste ist sehr hübsch finde ich. Ist es auch hellgelb oder weiß? Wie sehen die Eltern aus?:beifall: :freude: :zustimm:
 
Hi, das da sind die beiden Eltern. Wobei das Foto deutlich rotstichig ist und sie (Mütze) eher zart orange am Bauch ist, und er intensiv aber nicht feuerrot :D Und den ersten finde ich auch am tollsten, wobei er wirklich fast weiß ist, jedenfalls da, wo seine Scheckung nicht durchkommt. ;) Schon faszinierend, wie sehr sie sich unterscheiden. Sind auch alle irgendwie verschieden vom "Benehmen" her, teils ein wenig zurückhaltender und sehr der Mama zugewandt und teils schon echt unternehmungslustig. By the way: Könnte mal jemand meine Frage beantworten?? :) Steht auf der vorigen Seite.
 

Anhänge

  • Bild 0073.jpg
    Bild 0073.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 48
Thema: Tokio Hotel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben