Augenfarbe beim Küken

Diskutiere Augenfarbe beim Küken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi dieses Küken ist von einer isabell rot mosaik Scheckenhenne und einem schwarz roten Scheckenhahn (sehr wahrscheinlich war er es) Die...
S

Suppenhuhn

Guest
Hi

dieses Küken ist von einer isabell rot mosaik Scheckenhenne und einem schwarz roten Scheckenhahn (sehr wahrscheinlich war er es)

Die Augenfarbe scheint mir ein Zwischending zwischen rot und schwarz zu sein. Kann es sein, daß es ein braunes wird?

Ob der Hahn in braun spaltet, weiß ich nicht, müßte aber dann ja.



Was meint Ihr?
 

Anhänge

  • tashk1a.JPG
    tashk1a.JPG
    34 KB · Aufrufe: 158
hallo

Hast du doch die hübsche brüten lassen... :)
Also die Augen meiner braunen K.waren roter. So ein Misch wie du ihn beschreibst hatte der Bruno,achat........so leicht violett waren sie.

es grüßt Hilli
 
Hm, ja, das könnte sein, ich habe es gerade mal mit meinen achat Kükenfotos verglichen.

Aber kann denn dabei achat rauskommen?
 
Ich brauch ja nur zu warten, ich werd's ja sehen, aber wie das so ist, man wüßte es immer gern schon, bevor man es sehen kann. :D

Heute sind noch zwei geschlüpft, beide haben grauen Flaum und pechschwarze Augen.
 
Ein Achatvogel hat beim Schlupf schwarze Augen.
 
Stimmt, dann wird es wohl ein(e?) Achat werden.

Isabell ist wohl unmöglich, denke ich, oder?
 
:D Da hast Du auch wieder Recht.

Was sollen die ganzen Spekulatius ... ich werd's ja sehen. :o
 
Genau

:D
Suppenhuhn schrieb:
:D Da hast Du auch wieder Recht.

Was sollen die ganzen Spekulatius ... ich werd's ja sehen. :o
Bei sonem bunten Durcheinander was manche Leute so zuhause rumfliegen haben, muß man sich einfach überraschen lassen! Können manchmal die dollsten Sachen bei rumkommen! :zwinker:
 
Eins der dunklen Küken hatte vom ersten Tag an einen schwarzen Punkt. Ich habe mich darauf eingestellt, daß es wohl sterben wird. :(

Obwohl ich es mal gelesen habe, daß dieser Punkt auch verschwinden kann, habe ich eigentlich keine Hoffnung gehabt, aber es ist tatsächlich passiert. Am Montag nachmittag war er definitiv noch da und 5 Stunden später war er weg 8o

Ich dachte, da liegt wohlmöglich grad an der Stelle Kot im Darm, der in verdeckt, aber heute morgen und heute nachmittag war er noch immer weg.

Ich bin fassungslos :freude: Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Der Punkt war definitiv da, ich habe am ersten Tag ein Foto davon gemacht.
 

Anhänge

  • punkt1.JPG
    punkt1.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 37
Thema: Augenfarbe beim Küken

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Eric
Eric
poppei0202
Antworten
2
Aufrufe
2.041
poppei0202
poppei0202
Lyawi
Antworten
1
Aufrufe
622
Lemon
Lemon
A
Antworten
6
Aufrufe
1.551
Sirius123
Sirius123
W
Antworten
12
Aufrufe
2.063
JüSi
JüSi
Zurück
Oben