erstes foto meiner erst geschlüpften

Diskutiere erstes foto meiner erst geschlüpften im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - :freude: möchte noch ein bissale warten mit dem nächsten foto termin:zwinker: aber die sind sooo süß lg monika
@janeh: ich vermute, die henne hatte durch den stress schon länger nicht mehr richtig gefüttert und daher der entwicklungsrückstand.
 
nun habe mir gerade die selbst gebastelten voli angeschaut muß mich korrigieren hab einen käfig
:( so einen handels üblichen zoo-geschäft voliere
:( muß wahrscheinlich anbauen oder neu bauen,

bis jetzt sind zwei kanarie und 3 junge) und zwei zebrafinken,die sich aber nie zanken böse oder irgendwie auffälig sind.

mit dem futter ist es auch kein problem kanarie zuminderst meine sind alles fresser:)

liege da glaube ich nicht so falsch mit größer bauen oder????
lg monika
 
Thema: erstes foto meiner erst geschlüpften

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
548
alextv01
alextv01
D
Antworten
9
Aufrufe
886
Federmaus
Federmaus
U
Antworten
12
Aufrufe
1.115
Utchen
U
Zurück
Oben